Boss Orange 2009 Eau de Toilette

Woelfin
30.09.2010 - 06:00 Uhr
10
3
Duft

Igitt!

Das ist definitiv der synthetischste Orangengeruch den ich jemals wahrgenommen habe. Es beißt total in der Nase, riecht billig, unschön ... einfach nur: Igitt!

Punkt 1: Ja, es beißt in der Nase. Und dieser stechende synthetische Geruch lässt sich einfach nicht abschütteln.

Punkt 2: Riecht wie ein 2,90 € Drogerieduft. Und spätestens da hört bei mir der Spaß auf. Denn für mein Geld erwarte ich was. Da bin ich hier aber an der falschen Adresse.

Punkt 3: Niemand würde auf die Idee kommen (wenn man es nicht weiß), dass dieser Duft von Boss ist. (Jetzt kriege ich auch noch Kopfschmerzen ...).

Möglicherweise habe ich jetzt ein wenig übertrieben. Die Frage, die ich damit aber in den Raum werfen will, lautet: "Wo bitte bleibt das (wenigstens einigermaßen vertretbare) Preis-Leistungs-Verhältnis?" Ich such's vergebens. Und wenn ich einen frischen, leckeren Sommerduft kaufen will, dann werde ich NICHT Boss Orange wählen.

Nein danke.

Ich habe fertig. ;-)
3 Antworten