Boss Pure 2008 Eau de Toilette

Hikage
14.09.2011 - 20:53 Uhr

Purer Zucker?

Boss Pure wurde mir von einer Verkäuferin empfohlen, als ich nach "etwas, das so ähnlich riecht wie Cool Water Deep" fragte. Was eher Frisches, Aquatisches solls also sein.
Nach mehreren Versuchen, die ich weder frisch noch aquatisch fand, reichte sie mir dann Boss Pure. Das gefiel mir auf Anhieb, also mal mitgenommen. Ein Blindkauf, weil mein voriges Parfum wirklich restlos leer war.

Aquatisch ist der Duft ja auch irgendwie. Allerdings, tut mir leid, für mich riecht das ganze sehr nach Melone. Frisch finde ich den Duft nur in den ersten 5-10 Minuten, die Wassermelone (man sehe mir diesen schlechten Wortwitz nach...) scheint sich jedoch recht hartnäckig zu halten. Und irgendwann kommt dann bei mir diese seltsame, fast zuckrige, schwere Süße, die ich derart unerträglich finde, dass ich nur noch duschen möchte.
Kann sein, dass meiner jetzt gekippt ist. Aber dieses unerträglich süße war schon vor drei Jahren der Grund, wieso ich ihn bereits kurz nach dem Kauf nur noch im Regal versauern lassen sollte.

Verreißen möchte ich den Duft dennoch nicht. Er hat durchaus Komponenten die mir gefallen. Vielleicht riecht der an jemand anders auch richtig gut. An mir tut er das aber nicht, und darum kann ich Boss Pure leider nicht viel abgewinnen.