Hugo Element 2008 Eau de Toilette

Lelion
26.06.2013 - 05:24 Uhr
11
Top Rezension
7
Duft

Eigentlich ist zu diesem Duft alles gesagt, aber..

Ja, wie einige schon bemerkt haben, gehört Element nicht gerade zu den spannendesten oder experimentellsten Düften, die die Welt zu bieten hat. Und nein, ich sehe auch keinen Grund ihn mir ihn nächster Zeit zuzulegen.

Aber die Verrisse, die er hier abbekommt, hat er nicht verdient. Er ist wohl eindeutig als frischer Sommerduft für junge Leute konzipiert und hebt sich unter diesem mit der Calone-Note positiv von dem ewig gleichen Zitrusallerlei ab. Die würzigen Noten sind auch interessant, ohne sich groß in den Vordergrund zu drängen. Die Haltbarkeit liegt für Düfte dieser Art eindeutig im mittleren Bereich und meiner Meinung nach (nicht steinigen ;)) vor Klassikern wie "Eau de Rochas".

Ich kann verstehen, dass ein Vielzahl der Leute hier ihn nicht tragen würden. Als eher neutraler, frischer Duft für "Einsteiger" oder Tage an denen man frisch riechen möchte, ohne durch seinen Duft aufzufallen, keine schlechte Wahl.
0 Antworten