Aire de Sevilla - Solo Tú

Aire de Sevilla - Solo Tú von Instituto Español
Aire de Sevilla - Solo Tú ist ein Parfum von Instituto Español für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist gourmandig-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte OrangeOrange ApfelApfel BirneBirne
Herznote HerznoteRoseRose IrisIris AlpenveilchenAlpenveilchen
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli VanilleVanille KaramellKaramell KaffeeKaffee

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 01.08.2021.

Floral-fruchtiger Gourmand
Aire de Sevilla - Rosas Blancas hat mich neugierig gemacht auf diese EdTs. Bei meiner Internetsuche bin ich auf den Parfüms Club gestoßen (www.parfumsclub.de), der einige aus der Reihe in seinem Bestand hat. Vorab kann ich schon einmal sagen, dass Solo Tú, ebenso wie Rosas Blancas, sich bei der... Weiterlesen

Beliebt von Instituto Español

Ánfora Oro von Instituto Español Gotas de Oro von Instituto Español Gotas Frescas Baby von Instituto Español Aire de Sevilla - Azahar von Instituto Español Blue by Aire de Sevilla von Instituto Español Aire de Sevilla - Rosè von Instituto Español Aire de Sevilla - Bella / La Vida es Bella von Instituto Español Poseidon Classic / Posseidon Classic von Instituto Español Aire de Sevilla - Azul Fresh von Instituto Español Aire de Sevilla - Rosas Blancas von Instituto Español Poseidon Indómito von Instituto Español Aire de Sevilla Woman von Instituto Español Poseidon Blue von Instituto Español Poseidon The Black for Men von Instituto Español Golden Wasser von Instituto Español Poseidon Gold Men / Posseidon Gold Men von Instituto Español Gotas Frescas Hombre von Instituto Español Poseidon Man von Instituto Español Agua de Colonia Lavanda von Instituto Español Aire de Sevilla - Gardenias von Instituto Español