Ánfora Oro 1903

Ánfora Oro von Instituto Español
Ánfora Oro ist ein Parfum von Instituto Español für Damen und Herren und erschien im Jahr 1903. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Goldamphore”.

Eingetragen von Florblanca, letzte Aktualisierung am 07.03.2021.

Neukölln 1: Barrique
Wichtige und gewichtige Düfte teste ich weiterhin und trage sie sogar gelegentlich, und irgendwann wird auch wieder die Lust zurückkommen, sie zu kommentieren. Aber vorerst gehört meine Leidenschaft weiterhin den Colognes, und so betätige ich mich erneut als Leichtwasserreaktor, ich bitte um... Weiterlesen

GelisGelis vor 1 Jahr
Zitrisch frisch mit angedeuteter Süsse, wie man sie auch von Zitrone kennt, gefolgt von etwas Zitronen- oder Orangenschalen-Abrieb. Gefällt
GoldGold vor 2 Jahren
Diese spritzige, sehr klassische Erfrischung aus deren EdC - Sparte kann man immer tragen. Fein abgestimmt u. zitrisch-orangig.
MonsieurTestMonsieurTest vor 2 Jahren
Toller spanischer Cologne-Kurzfilm:
Zitro-Orange
Orangennoten süss-sauer
Lavendel-&Rosmarin-Hauch
Orangenflair&Hölzchen
Sehr frisch & rund.
Sehr helles, frisches spanisches Cologne mit (kölnisch-)wasserklarer Petitgrain-Aura. Fühlt sich an, wie im Sprühregen zu stehen.

von FvSpee
von FvSpee

Beliebt von Instituto Español

Gotas de Oro von Instituto Español Gotas Frescas Baby von Instituto Español Aire de Sevilla - Azahar von Instituto Español Blue by Aire de Sevilla von Instituto Español Aire de Sevilla - Rosè von Instituto Español Aire de Sevilla - Bella / La Vida es Bella von Instituto Español Poseidon Classic / Posseidon Classic von Instituto Español Aire de Sevilla - Azul Fresh von Instituto Español Aire de Sevilla - Solo Tú von Instituto Español Aire de Sevilla - Rosas Blancas von Instituto Español Poseidon Indómito von Instituto Español Aire de Sevilla Woman von Instituto Español Poseidon Blue von Instituto Español Poseidon The Black for Men von Instituto Español Golden Wasser von Instituto Español Poseidon Gold Men / Posseidon Gold Men von Instituto Español Gotas Frescas Hombre von Instituto Español Poseidon Man von Instituto Español Agua de Colonia Lavanda von Instituto Español Aire de Sevilla - Gardenias von Instituto Español