Aire de Sevilla Woman 2020

Aire de Sevilla Woman von Instituto Español
Ein Parfum von Instituto Español für Damen, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

LavendelLavendel MandarineMandarine PetitgrainPetitgrain Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
JasminJasmin LavendelLavendel OrangenblüteOrangenblüte
AmbraAmbra Bourbon-VanilleBourbon-Vanille MoschusMoschus ZederZeder
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 01.01.2024.

Fruchtig-floral mit Nervpotential
Dies ist jetzt mein dritter Aire de Sevilla und ein deutlicher Unterschied ist die Sillage. „Woman“ ist deutlicher wahrnehmbar als Solo Tú und Rosas Blancas. Damit ist Woman aber noch lange kein Wummser.

„Aire de Sevilla Woman“ ist ein fruchtig-floraler Duft mit ein wenig Vanillesüsse. Zum Auftakt begrüssen mich Mandarine und Orangenblüte und verbreiten bei mir gute Laune. Im weiteren Verlauf wird es für mich diffus fruchtig-floral. Das heisst, ich kann die Duftnoten nicht auseinanderhalten, insbesondere Lavendel, auf den ich besonders neugierig war, bemerke ich überhaupt nicht. Aus der Basis erreicht mich irgendwann die schon genannte Vanillesüsse. Sie bleibt aber im Hintergrund. Und noch einige Zeit später gibt die Zeder einen holzigen Hauch dazu.

Ich würde mir wünschen, dass die Basis ein wenig mehr mitmischt, in der Hoffnung, dass ein bisschen mehr Würze zum Duft käme. Denn dieser längere Zeit dann fast unveränderte fruchtig-florale Duft geht mir tatsächlich irgendwann ein bisschen auf die Nerven, ich wünsche mir dann eine Veränderung herbei.

CharlAmbreCharlAmbre vor 4 Monaten
Beeriger Lavendel mit verborgener Süße aus dunkler Vanille, sommerlich-farbfroh.
HeikesoHeikeso vor 6 Monaten
Ein süßer Fruityfloral. Das ist eigentlich nichts besonderes, aber durch den unterschwelligen Lavendel mit seiner krautigen Note...

Beliebt von Instituto Español

Poseidon God von Instituto Español Aire de Sevilla - Azahar von Instituto Español Gotas de Oro von Instituto Español Poseidon Blue von Instituto Español Ánfora Oro von Instituto Español Poseidon Galaxy von Instituto Español Gotas Frescas Baby von Instituto Español Gotas Frescas Hombre von Instituto Español Poseidon King von Instituto Español Aire de Sevilla - Rosè von Instituto Español Gotas Frescas von Instituto Español Aire de Sevilla - Gardenias von Instituto Español Blue by Aire de Sevilla von Instituto Español Aire de Sevilla - Rosas Blancas von Instituto Español Poseidon Indómito von Instituto Español Golden Wasser von Instituto Español Poseidon Kaos von Instituto Español Poseidon Intenso von Instituto Español Aire de Sevilla - Bella / La Vida es Bella von Instituto Español Aire de Sevilla - Flor de Limón von Instituto Español Aire de Sevilla - Solo Tú von Instituto Español