La Route d'Emeraude 2012

Version von 2012
Cambon
09.05.2023 - 04:39 Uhr

Ich Riech Nichts

Ich habe diesen Duft vor 1 Monat erworben, überzeugt hat mich die wunderschöne ,,cremige,, Jasmin Note.

Zum Duft selbst gibt es nicht mehr viel hinzuzufügen, süßer schwerer Jasmin gepaart mit einer dezent seifigen Rose dazu klare weiße Blüten, gut gewürzt mit Zimt und zum Schluss noch ein klecks Vanille.

Ich rieche auch etwas fruchtiges raus, Pflaume ? Birne ?

Alles in allem ein sehr angenehm femininer Duft, Süß, Blumig, Opulent mit zarter Würze, modern und doch zeitlos und gelungen. Er erinnert mich an Luxus Resort und Wellness, wie eine Ölmassage in einem exotischen Land. Er hat etwas vertrautes.

Doch leider tickt bei diesem Duft die Uhr, ziemlich schnell nach ca 30 Minuten würde ich schätzen, verfliegt all der Zauber und übrig bleibt ein Hauch von nichts.

Die Silage ist DERMASSEN schwach das Mann um den Duft wahrzunehmen wirklich auf der Person liegen muss.

Ich muss permanent nach sprühen weil dieses Parfum einfach im nichts verpufft.

Und nein ich bin nicht dramatisch, ich habe es sogar getestet. Duft großzügig auf den Handrücken gesprüht, 30 Minuten gewartet und gerochen. Ab 10 cm Abstand von Nase zu Handrücken rieche ich nichts mehr. Um den Duft wahrzunehmen muss ich mir die Hand wirklich unter die Nase reiben.

Bei der Preisklasse erwarte ich eine silage Bombe. Ich erwarte einen Duft der den Raum füllt und den ich wahrnehme.

Ich habe Düfte die so hartnäckig an der Haut und Kleidung haften das ich selbst nach dem duschen und Wäsche waschen das Parfüm noch rieche.

Und das ist was ich von einem erstklassigen Nische Duft erwarte.