Arpège 1993 Eau de Parfum

Version von 1993
Cambon
07.02.2024 - 20:46 Uhr

Amanda Lepore

Sonntag Nachmittag, zur Berliner Fashion Week veranstaltete letze Woche ein Berliner Luxus Hotel einen Designer Flohmarkt in einer Suite.

Auf den Betten waren Designer Handtaschen ausgebreitet auf den Kleider Bügeln hing feinste italienische Mode.

Eine kleine Blondine mit rot bemalten xxl Mund stöckelte auf 12cm louboutins durch das Getümmel.

Ich glaubte meinen Augen nicht aber dieser pralle Vorbau und Wespen Taille… das ist Amanda Lepore verfluchte schei*e !

Was macht die denn hier ?! Keine Ahnung aber ich nähre mich ihr an.

Auf 4 Meter Distanz roch es schwülstig schwer… ein opulenter Duft aus alter Zeit füllte die Luxus suit.

Es war Amanda.

Fast schon stickig dominierte der Duft von Amanda Lepore den Sauerstoff Gehalt im Raum.

Um so näher ich ihr kam um so erschlagender wurde der Geruch.

Ich sprach sie an und fragte sie welches Parfüm sie trägt, mit rauchiger Stimme antworte sie:,, Arpegè from Lanvin, it’s my favorite,,.

Wir machten ein Foto, ich bedankte mich und ging weiter.

Wow.

Ich glaube nichts könnte den Duft passender beschreiben als Amanda Lepore.

Denn genau so wie Mann sich vorstellt wie sie wohl riechen könnte so riecht sie.

Das Arpegé von Lanvin ist ein Duft der einer Ikone würdig ist, Edel, Pompös, opulent, erstickend und schwer. Ein Duft der wie eine Bombe einschlägt.

Hab ich mir direkt gekauft.
Wundervoll.