Cambon

Cambon

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 10
Cambon vor 3 Monaten 18 6
10
Flakon
10
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Amanda Lepore
Sonntag Nachmittag, zur Berliner Fashion Week veranstaltete letze Woche ein Berliner Luxus Hotel einen Designer Flohmarkt in einer Suite.

Auf den Betten waren Designer Handtaschen ausgebreitet auf den Kleider Bügeln hing feinste italienische Mode.

Eine kleine Blondine mit rot bemalten xxl Mund stöckelte auf 12cm louboutins durch das Getümmel.

Ich glaubte meinen Augen nicht aber dieser pralle Vorbau und Wespen Taille… das ist Amanda Lepore verfluchte schei*e !

Was macht die denn hier ?! Keine Ahnung aber ich nähre mich ihr an.

Auf 4 Meter Distanz roch es schwülstig schwer… ein opulenter Duft aus alter Zeit füllte die Luxus suit.

Es war Amanda.

Fast schon stickig dominierte der Duft von Amanda Lepore den Sauerstoff Gehalt im Raum.

Um so näher ich ihr kam um so erschlagender wurde der Geruch.

Ich sprach sie an und fragte sie welches Parfüm sie trägt, mit rauchiger Stimme antworte sie:,, Arpegè from Lanvin, it’s my favorite,,.

Wir machten ein Foto, ich bedankte mich und ging weiter.

Wow.

Ich glaube nichts könnte den Duft passender beschreiben als Amanda Lepore.

Denn genau so wie Mann sich vorstellt wie sie wohl riechen könnte so riecht sie.

Das Arpegé von Lanvin ist ein Duft der einer Ikone würdig ist, Edel, Pompös, opulent, erstickend und schwer. Ein Duft der wie eine Bombe einschlägt.

Hab ich mir direkt gekauft.
Wundervoll.

6 Antworten
Cambon vor 12 Monaten 2
8
Flakon
1
Sillage
3
Haltbarkeit
8
Duft
Ich Riech Nichts
Ich habe diesen Duft vor 1 Monat erworben, überzeugt hat mich die wunderschöne ,,cremige,, Jasmin Note.

Zum Duft selbst gibt es nicht mehr viel hinzuzufügen, süßer schwerer Jasmin gepaart mit einer dezent seifigen Rose dazu klare weiße Blüten, gut gewürzt mit Zimt und zum Schluss noch ein klecks Vanille.

Ich rieche auch etwas fruchtiges raus, Pflaume ? Birne ?

Alles in allem ein sehr angenehm femininer Duft, Süß, Blumig, Opulent mit zarter Würze, modern und doch zeitlos und gelungen. Er erinnert mich an Luxus Resort und Wellness, wie eine Ölmassage in einem exotischen Land. Er hat etwas vertrautes.

Doch leider tickt bei diesem Duft die Uhr, ziemlich schnell nach ca 30 Minuten würde ich schätzen, verfliegt all der Zauber und übrig bleibt ein Hauch von nichts.

Die Silage ist DERMASSEN schwach das Mann um den Duft wahrzunehmen wirklich auf der Person liegen muss.

Ich muss permanent nach sprühen weil dieses Parfum einfach im nichts verpufft.

Und nein ich bin nicht dramatisch, ich habe es sogar getestet. Duft großzügig auf den Handrücken gesprüht, 30 Minuten gewartet und gerochen. Ab 10 cm Abstand von Nase zu Handrücken rieche ich nichts mehr. Um den Duft wahrzunehmen muss ich mir die Hand wirklich unter die Nase reiben.

Bei der Preisklasse erwarte ich eine silage Bombe. Ich erwarte einen Duft der den Raum füllt und den ich wahrnehme.

Ich habe Düfte die so hartnäckig an der Haut und Kleidung haften das ich selbst nach dem duschen und Wäsche waschen das Parfüm noch rieche.

Und das ist was ich von einem erstklassigen Nische Duft erwarte.





0 Antworten
Cambon vor 1 Jahr 13 1
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Die Pudernde Jungfrau
Mitternacht in Venedig, eine junge Frau mit üppigen Hüften steigt aus ihrer Badewanne. Das haar ist rot wie Karmesin, ihre Haut blass wie Schnee. Sie gleitet auf leichten Füßen durch ihr luxuriöses Boudoir, cremefarbener Teppichboden und Wände aus Mamor, Porzellan Vasen gefüllt mit opulenten Blumen, ein schimmernder Kristall Kronleuchter und ein mit Seide bezogenes Bett.

Sie begibt sich zu ihrem Nachttisch, denn dort steht eine silberne Dose, aufwendig verziert mit Engelsgleichen Gravuren und floralen Bordüren, sie öffnet das kostbare Döschen, eine flauschige blass rosa Puderquaste befindet sich im inneren.

Sie greift nach der quaste, die Dose ist prall gefüllt mit duftenden Talkum Puder sie tunkt mit der Quaste in das Puder und schmiegt diese dann behutsam an ihr Büste. Das Puder zerstäubt auf ihrem üppigen décolleté, sie pudert weiter.

Die vor talcum triefende quaste verteilt das Puder sanft auf ihrer Porzellan Haut, der Raum wird von einem samtigen Nebel erfüllt, es wird stickig. Das Mondlicht strahlt durch die Fenster ins boudoir und erfüllt den Raum mit Zauber, ein Dunst aus duftenden Puder der durch den Raum schwebt wie eine Aura wird sichtbar, sie pudert weiter…




1 Antwort
Cambon vor 2 Jahren 7 5
4
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Zusammenfassung
Erworben habe ich ihn nur, weil ungeübte Nasen das Gerücht verbreiteten er rieche wie diors klassisches poison.

Natürlich totaler Unfug. Hat mit 80er und poison absolut nichts am Hut.

My twist ist ne Überzuckerte süße Beeren Bombe, kein schlechter Duft aber auch nicht gut, eventuell mittelmäßiger süßer Drogerie Standard.

Zu Beginn noch interessant wegen der tuberose, extrem süß und beerig aber auch leicht pudrig cremig, ABER !!! diese pudrig blumige Note verdünstet in 20-30 min und was übrig bleibt auf der Haut ist eine nichts sagende süße Drogerie Standard Note.

Definitiv nichts für mich ich bin vieeeel zu anspruchsvoll werde den Duft meiner 16 jährigen Nachbarin schenken.

Wer es süß blumig mag, zu dem Preis völlig ok !!!
5 Antworten
Cambon vor 2 Jahren 1
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Zusammenfassung
Der Duft ist definitiv Oudig. Ein klassisch starker oud Auftakt jedoch sehr klar. Weiß, hell und warm, keine schwere stickige oud Bombe.

Das holzig herbe oud dämpft nach einiger Zeit ab und die luxuriöse rauchige Micallef Vanille erblüht und räuchert sich in eine Kaschmir Rosen Creme.

Im Großen und Ganzen würde ich den Duft als gelungen beschreiben, er ist sehr Nische typisch intensiv und komplex im Verlauf.
Name ist program, Oud und Vanille im Liebesakt erschaffen einen trocken cremigen Duft, rauchig süß, orientalisch holzig und unaufdringlich.

Silage ist je nach Dosierung stark bis mittelmäßig. Haltbarkeit ist sehr gut hält an mir bis zum Abend.





0 Antworten
1 - 5 von 10