Vanille Oud 2017

Vanille Oud von M. Micallef
Flakondesign Martine Micallef
Ein limitiertes Parfum von M. Micallef für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-gourmand. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

SafranSafran MuskatMuskat RoseRose ZimtZimt
KaschmirKaschmir PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz
Madagaskar-VanilleMadagaskar-Vanille AmberAmber KaramellKaramell MoschusMoschus
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 18.08.2022.

Zusammenfassung
Der Duft ist definitiv Oudig. Ein klassisch starker oud Auftakt jedoch sehr klar. Weiß, hell und warm, keine schwere stickige oud Bombe.

Das holzig herbe oud dämpft nach einiger Zeit ab und die luxuriöse rauchige Micallef Vanille erblüht und räuchert sich in eine Kaschmir Rosen Creme.

Im Großen und Ganzen würde ich den Duft als gelungen beschreiben, er ist sehr Nische typisch intensiv und komplex im Verlauf.
Name ist program, Oud und Vanille im Liebesakt erschaffen einen trocken cremigen Duft, rauchig süß, orientalisch holzig und unaufdringlich.

Silage ist je nach Dosierung stark bis mittelmäßig. Haltbarkeit ist sehr gut hält an mir bis zum Abend.

ScentinaScentina vor 2 Jahren
Erste 5 Minuten oudig- medizinisch. Danach weich süsslich-rosig. Warte noch auf die Vanille, die kommt wenig zum Vorschein. Angenehm.
Andi136Andi136 vor 7 Jahren
Graiz gruzefix, i riach z'erst Oud, Oud, Oud, medizinisch a'la Montale & Micallef. Vanille kommt am Schluss, süßlich, liab. Chance vertan!

Beliebt von M. Micallef

DesirToxic von M. Micallef Ylang in Gold (Eau de Parfum) von M. Micallef Royal Vintage von M. Micallef Ananda (Eau de Parfum) von M. Micallef Watch von M. Micallef Gaïac von M. Micallef Note Vanillée (Eau de Parfum) von M. Micallef Mon Parfum Cristal von M. Micallef Mon Parfum von M. Micallef Royal Muska (Eau de Parfum) von M. Micallef Patchouli von M. Micallef Mon Parfum Pearl von M. Micallef Pure Extrême (Eau de Parfum) von M. Micallef Gntonic von M. Micallef Shanaan von M. Micallef Gardenia / N°41 von M. Micallef Osaïto von M. Micallef Avant-Garde / Avant Garde von M. Micallef Aoud von M. Micallef Emir von M. Micallef Jewel for Him von M. Micallef