A Drop d'Issey 2022 Eau de Parfum Fraîche

Zerotonin
07.05.2023 - 08:53 Uhr
41
Top Rezension
7
Preis
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft

Ue o muite arukō

Ue o muite arukō
Ich schaue beim Gehen nach oben

Namida ga kobore nai youni
Damit die Tränen nicht fallen

Omoidasu haruno hi
Erinnere mich an die Frühlingstage

Hitoribotchi no yoru
Aber heute Abend bin ich ganz allein

Und während er so nach oben schauend spazieren geht, sieht er über sich, verschwommen durch die Tränen, den schönsten aller Fliederbäume. Er kneift die Augen mehrmals zusammen, um ihn klarer sehen zu können.
Üppige, weiße Fliederblüten unter strahlend blauem Himmel. Die Luft ist erfüllt vom cremigen Fliederduft.

Und während er steht und bewundert und tief einatmet, landet ein Regentropfen auf seiner Nasenspitze. Der Erste von vielen.
Warmer Frühsommerregen befeuchtet die Natur und lässt alle Blumen und Hölzer ihren Geruch entfalten.
Mineralisch-frische Luft umhüllt ihn, als er das erste Mal den Kopf wieder etwas senkt.
Die Sonne scheint nach wie vor und lässt einen wunderschönen Regenbogen entstehen.

Und während die Regentropfen die Tränen in seinem Gesicht ersetzen, erkennt er, dass es eigentlich gar keinen Grund zum Traurigsein gibt.
18 Antworten