A Drop d'Issey 2021 Eau de Parfum

Fancynancy
19.05.2021 - 13:45 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Pudriger Hochgenuss

Ich habe mich quasi Schockverliebt in diesen Duft. Bin ja eh ein Fan von Miyake-Düften.
Also dieser Duft verkörpert für mich pure Weiblichkeit. Zuerst kommt der Flieder, schon fast ein bisschen grob bohrt er sich in die Nase. Da ich jedoch ein absoluter Fliederfan bin und ehrlich noch nie einen Duft hatte, der nach Flieder riecht, war ich eh schon komplett hin und weg. Aber danach erst kommt der Zauber. Der Duft verändert sich vielleicht nicht extrem aber doch tut er es. Also nach dem Flieder kommt die Rose oder sie kommt so ein bisschen mit. Der Flieder reitet auf einem Rosenblatt daher und dann verweilen die beiden gemeinsam für einige Stunden auf einer Bank aus Zedernholz. Die Zeder kommt ganz zart und weich durch. Es riecht unwiderstehlich. Warm und weich und hält sich ganz klar und konstant. Ich riech jedoch die ganze Zeit noch etwas anderes. Ich rieche Lavendel, oder täusche ich mich? Nein, da ist tatsächlich Lavendel mit drin. Und diese Kombination aus Lavendel, Flieder und Zedernholz machen den ultimativen Pudertraum. Ich hab noch nie so einen klaren, pudrigen aber nicht kitschigen Duft gerochen.