Fancynancy
Fancynancy

Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
FancynancyFancynancy Lass dich in allem was du tust von der Liebe leiten. vor 1 Monat

Neue Kommentare

FancynancyFancynancy vor 1 Monat
Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum) - Maison Francis Kurkdjian

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum) Warmer Herbstwald küsst Jasmin
Als ich heut morgen das Haus verlies und mal wieder meine Gedanken in die Parfumwelt abtauchten, dachte ich daran, dass ich immer noch nicht so ganz zufrieden bin mit meiner Sammlung. Irgendwie fehlt mir DER Duft. Der, der mich beschreibt....

FancynancyFancynancy vor 2 Monaten
Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007) - Prada

Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007) Landhaus meets Frühlingswiese
Also ich glaube ja der liebe Duftgott hat mir diesen Duft beschert. Ich tänzel seit Ewigkeiten um ihn herum. Letztes Jahr roch ich ihn das erste Mal und war sofort auf Duftwolke 7 aber irgendwie schaffte er es nie zu mir. Bis heute....

Neue Statements

8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Ein wirklich lieblicher Duft und dann auch noch so kostengünstig. Erinnert mich an die Oma. Deswegen trag ich ihn nicht,riech ihn aber gern.
8
Duft
8
Sillage
9
Flakon
Was für ein Brett. Um genauer zu sein ein Sargbrett, eingepinselt mit Vanilleextrakt und Blumenwasser.
2 Antworten
4
Duft
8
Flakon
Zitroniger WC-Dufststein, der in Fanta aufgelöst, mit einem Kindersekt zusammen gemengt wurde.
7
Duft
10
Flakon
Erst vergorener Wein der sich dann in eine kandierte Rose verwandelt. Irgendwie nett. Anders. Spritzig.
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Hach bist Du fein. Frisch, zitrisch und dann die zarte unaufdringliche Iris. Amryis, du duftest, als könnte ich mit dir alles schaffen.
3.5
Duft
8
Flakon
Ententümpel gesäumt von Schwertlilien. Die ersten Sekunden waren frisch, zitrisch. Dann kam abestandenes Blumenwasser. Bis zur Übelkeit :-(
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Cremige Vanille an Sandelholz, die sich zu einer kuscheligen Creme brulee entwickelt. Perfekter Herbstduft.
1 Antwort
My Way My Way - Giorgio Armani - vor 29 Tagen
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Jasmin, Jasmin, ich rieche dich Jasmin. Ich mag den echt. Vorallem an meiner Kollegin gerne riechen. Süß, jasminig, ziemliche Sillage.
6.5
Duft
8
Sillage
8
Flakon
Cremig süßer Duft der nett ist aber mehr auch nicht. Schon unzählige ähnliche Düfte gerochen. Mir macht er nach einer Weile Kopfweh.
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Frischer Duft der gute Laune macht. Birne und Sandelholz mit ein touch Rose. Ich find ihn ganz vorzüglich. Gerade bei Aktivitäten sehr toll.
2 Antworten

Pinnwand

SüchtigSüchtig vor 2 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
BehmiBehmi vor 2 Monaten
Herzlich Willkommen bei den Duftverrückten und allzeit eine freie Nase wünsche ich dir! Liebe Grüße