Fancynancy

Fancynancy

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Monaten
Fancynancy
FancynancyFancynancy Lass dich in allem was du tust von der Liebe leiten. vor 4 Jahren

Neue Statements

Madurai Madurai - Memo Paris - vor 10 Monaten
7
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
6
Duft
Riecht wie mein Trockenshampoo von Batiste.
0 Antworten
Vorrangig rieche ich Himbeere, eine flüchtige, wässrige...Mehr nicht. Ist zwar ganz nett aber rechtfertigt keineswegs den immensen Preis.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Kandiszuckerpfirsich verwandelt sich in eine pudrige, zarte Rose. Ich war direkt Schockverknallt.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Süßer Moschusgourmand. Sehr sexy und perfekt für die kalte Jahreszeit.
0 Antworten
Fame Fame - Paco Rabanne - vor 1 Jahr
2
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht wie jeder aber auch anders.
Ich roch sofort das cremig, fruchtige. Dann kommt halt Jasmin und bleibt. Trotzdem ganz nett.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Spritzig, frischer Frühlings/Sommerduft. Riecht anfänglich nach scharfer Zitrusfrucht. Später nach blumigen Mandarinenquark. Ich liebs.
1 Antwort
4
Duft
Mich dünkt ich bin kein Kenner. Für mich riecht der Duft nach "nen Kräuterlikör. Überhaupt gar nichts was ich auf der Haut haben mag.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Klarer unaufdringlicher Jasminduft. Leicht und sommerlich.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Gel(i)ebter Pudertraum. Erst kommt der Flieder auf einem Rosenblatt angesaust. Explodiert und vermischt sich dezent mit etwas holzigen.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7.5
Duft
Blumig, fruchtig, riecht wie tausend Düfte aber den Pfeffer, den mag ich besonders. Deswegen irgendwie schon besser als tausend andere ?
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen