Red Cherry von Jean-Charles de Castelbajac
Red Cherry ist ein Parfum von Jean-Charles de Castelbajac für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von SODIP vermarktet.

KirscheKirsche Madagaskar-VanilleMadagaskar-Vanille PralinePraline rote Früchterote Früchte
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 20.08.2022.

Beschwipste Praline im Abendkleid
Auf diesen Duft bin ich durch einen russischsprachigen Parfumkanal auf YouTube gestoßen. Manchmal öffnen sich mir einige Düfte aus einer komplett anderen Perspektive, denen ich davor keine große Beachtung geschenkt habe. Ich kann aber nicht sagen, ob es der Tatsache geschuldet ist, dass in der ursprünglichen Muttersprache viele Dinge nochmal anders erscheinen... ist hier aber nicht das Thema. Über diesen Duft wurde regelrecht geschwärmt, er sei schön beerig , würde sich für viele verschieden entwickeln. Einige würden Himbeeren, einige eher Erdbeeren rausriechen, sei ein super Sommerduft. Ich sofort recherchiert und ihn mir vor kurzem aus Belgien bestellt, da hier in Deutschland kaum zu bekommen.. Ich hoffte auf etwas alla Cherry in Japan o.ä. ich liebe diese DuftDNA, oder auf einen schönen leichten Kirschduft, der an die Kirsche von Yves Rocher aus dem Jahr 2010 erinnert, Gott habe ich ihn geliebt... Am Ende war's natürlich nichts von alle dem. Zuerst hatte ich den Eindruck, der Duft sei gekippt, aber nach einiger Zeit ging mir auf, dass es die Praline sein muss, eine mit seeeeehr viel Alkohol und Staubzucker oben drüber. Sie ist unglaublich beschwipst und mehr oder weniger das, was für mich den Duft ausmacht. Alle anderen Duftnoten,die hier aufgeführt sind, sind bestenfalls im Hintergrund und lassen sich erahnen. Red Cherry ist schwer,, sehr süß und sexy. Passt super als Abendduft. Wäre er höher konzentriert, wäre er mir zu schwer. Es ist eine süßbombe, die aber auf ein erträgliches Maß reduziert ist. Viel sollte man davon aber nicht nehmen und im Sommer dann empfehlenswert,wenn ihr drauf steht von Wespen verfolgt und angefallen zu werden.

HimberryHimberry vor 2 Jahren
Dachte zuerst, es ist gekippt, aber nein. Es ist eine beschwipste sexy Praline, kein Leichtgemüt,Achtung, sehr süß,für alle Altersgruppen

Beliebt von Jean-Charles de Castelbajac

Première (Eau de Toilette) von Jean-Charles de Castelbajac Jean-Charles de Castelbajac (Eau de Cologne) von Jean-Charles de Castelbajac Première (Parfum) von Jean-Charles de Castelbajac JCC No. 2 (Eau de Parfum) von Jean-Charles de Castelbajac Première (Eau de Parfum) von Jean-Charles de Castelbajac Beautiful Day von Jean-Charles de Castelbajac Jean-Charles de Castelbajac (Eau de Toilette) von Jean-Charles de Castelbajac Jean-Charles de Castelbajac (After Shave) von Jean-Charles de Castelbajac Castelbajac (Eau de Parfum) von Jean-Charles de Castelbajac Castelbajac (Eau de Toilette) von Jean-Charles de Castelbajac JCC No. 2 (Parfum) von Jean-Charles de Castelbajac Beautiful Day In Love von Jean-Charles de Castelbajac Castelbajac Homme von Jean-Charles de Castelbajac Beautiful Day Eau de Parfum Bonheur von Jean-Charles de Castelbajac Castelbajac Homme Cool von Jean-Charles de Castelbajac Première Parfumkette von Jean-Charles de Castelbajac Orange Chic von Jean-Charles de Castelbajac Blue Pop von Jean-Charles de Castelbajac Castelbajac Homme Sport von Jean-Charles de Castelbajac Beautiful Day (Eau de Parfum Intense) von Jean-Charles de Castelbajac