Classique 1993 Eau de Toilette

Angelina90
25.04.2021 - 15:08 Uhr
9
9
Preis
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft

Ab 18!!

Wenn ein Duft sexy verrucht ist, dann dieser!!
Was kommt mir als erstes in den Sinn wenn ich dieses Wunderwerk aufsprühe?
- OMG, der müsste eine FSK 18 Warnung auf dem Flakon haben! -
Wenn du diesen Duft in einer Parfümerie kaufen möchtest, solltest du deinen Ausweis vorlegen, denn man weiss ja nie, wen du alles auf offener Strasse mit diesem betörenden Duft anziehen könntest... deshalb lieber auf Nummer sicher gehen und die Volljährigkeit prüfen lasssen ! Zumindest würde ich das so handhaben :)

Für mich riecht dieser Duft nach einer Moulin Rouge Tänzerin...verrucht sexy!
Es handelt sich hier um einen süssen Duft mit einer herben sexy Orange. Moschus darf natürlich nicht fehlen und zusammen mit Ylang-Ylang geben diesem Duft eine besondere pudrige Note...einfach nur himmlisch!

Auch die Halbarkeit ist nicht von dieser Welt: über 8 Stunden nehmen ich diesen Duft auf meiner Haut war. Die Sillage ist sehr gut und fast schon raumfüllend....aufgrund der betörenden Wirkung, würde ich ihn aber sowieso nicht allzu wild auftragen...hier ist Vorsicht geboten ;) !!

Ok, man kann eventuell rauslesen, dass ich diesen Duft gerade wirklich sehr schätze und jeder Frau da draussen empfehlen würde ihn zu testen :) Ein Klassiker, der Tiefe hat! Genau wie Chanel No 5 ist dieser Duft fast schon ein Must Have :)

Grüsse
Eure Angelina Patchouli
4 Antworten