Dark Rebel 2015

Angelina90
05.05.2021 - 06:46 Uhr

Wenn der Name Programm ist ...

Kennt ihr das, wenn ein Flakon irreführend designt wurde? Eau de Gaga ist so ein Fall... schwarzer Flakon, sexy verführerische Präsentation auf Werbeplakaten und in Zeitschriften...der Duft spiegelt jedoch das extreme Gegenteil wieder...frisch, grün und sommerlich!

In diesem Fall passt der Flakon jedoch wie die Faust aufs Auge!
Dieser Duft riecht für mich dunkel. Verflochtene mystische Noten wickeln sich um den Flakon. Getränkt in dunklen Rum. Dunkles maskulines Leder kommt zum Vorschein. Süsser Rauch steigt auf....
Dark Rebel wird nach der Zeit süsser verliert aber nie seine Dunkelheit und diese besondere Ledernote.

Für mich ist dieser Duft John Wick...er kann seine dunkle, düstere Seite sehr schnell zum Vorschein bringen, hat aber auch freundliche Seiten, die man jedoch erst entdecken muss. Auf den ersten Blick findet man diese jedoch nicht.
Da Dark Rebel ein sehr maskuliner Duft ist, passt diese Figur perfekt :) Habe unten auch noch Jack Sparrow gelesen! Auch diese Assoziation gefällt mir sehr gut und finde ich auch sehr passend! Alleine auch schon wegen des geflochtenen Designs des Flakons, welches aussieht wie ein Fass!

Auf jeden Fall wird dieser Duft auf der Strasse wieder erkannt und sorgt für Gesprächsstoff.
Leider wird er nicht mehr produziert (Insolvenz?).

Die Haltbarkeit ist ganz ok: 6 Stunden nehme ich ihn wahr. Die Sillage ist ein Mittelmass aber vollkommen ausreichend :)

Grüsse
Eure Angelina