Le Mâle Le Parfum 2020

TheNormalOne
16.10.2022 - 04:18 Uhr

Der moderne Le Male

!Warnung! Das hier ist eine zutiefst subjektive Rezension eines langjährigen JPG Fanboys.

Der Duft:
Ein Wort: Kardamom. Das ist, was man am Start vor allem wahrnimmt. Schnell gesellt sich aber auch der Le Male typische Lavendel mit ein wenig Iris dazu. Später kommt dann die Vanille mit für mich undefinierbarem Hölzern, und rundet diesen klasse Duft ab. Es ist keine aggressive Vanille wie in Spicebomb Extreme oder Club Black , eher Vanille die von hinten zuschaut, aber bis zum Schluss bleibt. Die Le Male DNA kommt hier auch immer wieder durch, Le Parfum fühlt sich an wie ein moderner Le Male.

Die Performance:
Auf meiner Haut ist es, wie sagt man so schön, ein "Beastmode" Parfum. 10 Std ist es auf der Haut zu erschnüffeln, auf Kleidung deutlich länger. Projektion und Sillage sind bei mir Raum füllend.
Komplimente bekomme ich mit dem Duft oft von meiner Freundin und von Freunden, sogar auf der Arbeit wurde ich bereits positiv auf Le Parfum angesprochen.

Präsentation:
JPG typisch in der Dose mit meinem Körper als Flakon..... nein sorry mit einem Männer Körper als Flakon, wie man es eben von JPG kennt. Die Kombination aus glänzendem schwarz im Wechsel mit matten Streifen und goldenem Sprühkopf, wirkt sehr edel.

Fazit:
Dieser hier hat es mir angetan, selten wurde eine Duft DNA so klasse weiterentwickelt.