Cafenoir
18.06.2020 - 09:56 Uhr
7Duft 10Haltbarkeit
6
7
An mir dominieren würzige Noten die Vanille, v. A. Patch und Amber, kaum Süße, für mich weder Gourmand noch verführerische Vanille Liebe ;)
7 Antworten
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 5 Jahren
ich glaub den kann ich mir dann sparen :)
DaisyDaisy vor 5 Jahren
Das klingt fein, dann rauf auf die Merkliste! :-))
SerduszkoSerduszko vor 5 Jahren
Du hast Recht, bei einem weiteren Test habe ich auch eine Ähnlichkeit zum Ambre Sublime entdeckt. Da sind ja u.a. auch Patch, Apfel und Vanille drin. Witzigerweise kein Amber trotz des Namens. Verrückt, wie unterschiedlich man selbst einen Duft zu unterschiedlichen Zeiten und/oder Situationen wahrnehmen kann.
CafenoirCafenoir vor 5 Jahren
Baerlie schreibt es genau richtig, so unterschiedlich kann ein Duft sich zeigen, daher bitte nicht wegen meines statements von der Merkliste runter nehmen, am besten testen ;)
HeikesoHeikeso vor 5 Jahren
Wird auf jeden Fall für die Testliste vorgemerkt :-)
BaerlieBaerlie vor 5 Jahren
Da sieht man es wieder wie unterschiedlich ein Duft sich zeigen kann. An mir zeigt sich Patchouli zum Glück gar nicht. Auch Amber ist nicht wirklich präsent, tatsächlich eine feine würzige Vanille, die man auch gut mal bei wärmeren Temperaturen tragen kann.
PollitaPollita vor 5 Jahren
OK, dann doch wieder runter von der Merkliste :)