Barbados (Eau de Cologne) von Johann Maria Farina gegenüber dem Jülichs-Platz
Barbados (Eau de Cologne) ist ein Parfum von Johann Maria Farina gegenüber dem Jülichs-Platz für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 28.02.2017.

1 Rezension
Barbados - Der Geheimtip - kleine Serie 1970
HALLO FANGEMEINDE,

1970 gab es das Parfum sicher in Köln. Ich habe gehört, dass es eine Extraserie für Kaufhof gewesen sein soll und entsprechend kurz vertrieben wurde. Irgendjemand muss doch die Rechte bzw. das Rezept besitzen.
Wer weiss mehr. Mein einziges Requisit ist eine Papp-Sewifenverpachung aus der entsprechenden Serie.
Foto wird morgen hochgeladen.

Gruß von Apollo13

Mir persönlich zu stechend seifig. Hinter dieser Note tritt alles andere zurück, so dass der Duft heute wohl keine Chancen mehr hätte.

Beliebt von Johann Maria Farina gegenüber dem Jülichs-Platz

Original Eau de Cologne von Johann Maria Farina gegenüber dem Jülichs-Platz Russisch Leder (Eau de Toilette) von Johann Maria Farina gegenüber dem Jülichs-Platz Kölnisch Juchten von Johann Maria Farina gegenüber dem Jülichs-Platz Kölnisch Wasser von Johann Maria Farina gegenüber dem Jülichs-Platz Tina Farina Vibration - Zwillinge for Men von Johann Maria Farina gegenüber dem Jülichs-Platz Tina Farina Intellect - Jungfrau for Men von Johann Maria Farina gegenüber dem Jülichs-Platz Dom zu Köln von Johann Maria Farina gegenüber dem Jülichs-Platz Russisch Leder (After Shave) von Johann Maria Farina gegenüber dem Jülichs-Platz Tina Farina Spontan - Widder for Men von Johann Maria Farina gegenüber dem Jülichs-Platz Tina Farina Charme - Stier for Men von Johann Maria Farina gegenüber dem Jülichs-Platz Tina Farina Sensitivity - Krebs for Men von Johann Maria Farina gegenüber dem Jülichs-Platz Tina Farina Harmony - Waage for Men von Johann Maria Farina gegenüber dem Jülichs-Platz Tina Farina Nostalga - Schütze for Men von Johann Maria Farina gegenüber dem Jülichs-Platz Gegenüber dem Jülichsplatz von Johann Maria Farina gegenüber dem Jülichs-Platz faricolon von Johann Maria Farina gegenüber dem Jülichs-Platz Sweet Pea von Johann Maria Farina gegenüber dem Jülichs-Platz Tina Farina Erigance - Steinbock von Johann Maria Farina gegenüber dem Jülichs-Platz Tina Farina Erigance - Steinbock for Men von Johann Maria Farina gegenüber dem Jülichs-Platz Tina Farina Creativity - Wassermann von Johann Maria Farina gegenüber dem Jülichs-Platz Tina Farina Creativity - Wassermann for Men von Johann Maria Farina gegenüber dem Jülichs-Platz