Nightflight 1992 Eau de Toilette

Scorpio
25.11.2011 - 08:33 Uhr

Er fliegt nicht mehr.....

In den mittleren und späten 90ern hatte ich diverse Flüge mit Nightflight Airlines. Dann habe ich ihn irgendwie vergessen, bis ich ihn in einem Duty Free vor ca. zwei Jahren wieder sah und mich damit ordentlich einduftete (ja ich gehöre zu den bodenlosen Passagieren ((haha Wortwitz)) die sich vor einem Flug einnebeln)).

Was ich eigentlich sagen wollte, ich war danach geschockt! Den Duft hast Du damals so geliebt? Mein Gott Junge. Bis ich dann über Umwege hier auf Parumo gelandet bin und etwas über Reformulierungen erfahren habe. Beim Auktionshaus mit den vier Buchstaben konnte ich einen nicht umgekippten Mini ersteigern. Gleich umgefüllt in einen Spühflakon und JA! Da ist wer wieder! Mein Nightflight wie ich ihn in Erinnerung hatte. Säuerlich, fruchtig, süß, wild und alles durcheinander. Herrlich! Aber dann kam die Wehmut.

Ich war gestern noch einmal beim Türkisen Riesen und habe ihn getestet. BAH - das war mein erster Eindruck. Nightflight wurden die Flügel gestutzt. Aber sowas von! Er wurde aus der First Class in die hinterste Reihe der Economy versetzt und nicht mehr beachtet. Mit diesem Zeug kann und werde ich mich nicht anfreunden.

Er fliegt nicht mehr. Nightflight ist abgestürzt !!

R.I.P.
P.S.: die 0% Wertung bezieht sich natürlich auf die kastrierte, äh ich meine Reformulierte Version. Der echte Nightflight hätte 90% bekommen.