Rasikh von Junaid Perfumes
Rasikh ist ein beliebtes Parfum von Junaid Perfumes für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-ledrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

AmberAmber VanilleVanille
LederLeder weißer Moschusweißer Moschus
PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Pipette, letzte Aktualisierung am 04.04.2021.

GlobomanniGlobomanni vor 7 Jahren
Ein Spitzenduft der Meisterklasse-wieder mal ein Stern am Parfumhorizont: Süß-würziger Vollblut Orientale ohne Oud, aber süßes Leder - 7*
IriniIrini vor 8 Jahren
Erst weich-vanillig, dann süßlich-ledrig auf gute echt-arabische Art. Lang spielender Kuschler mit soliden Leder und gourmand Charakter:-)
MauriceFFMMauriceFFM vor 8 Jahren
Sehr Toller Duft!eine Orientalische Version von Dior Homme Intense mit einem Hauch Raghba!
Echt sehr Edel und Fein!5 Sterne Deluxe

Beliebt von Junaid Perfumes

Badiah von Junaid Perfumes Hajar von Junaid Perfumes Badiah Gold (Eau de Parfum) von Junaid Perfumes Dahn Al Oud von Junaid Perfumes Ghuroob von Junaid Perfumes Hawajis von Junaid Perfumes Moattar Dhahab (Eau de Parfum) von Junaid Perfumes Banafsaj (Eau de Parfum) von Junaid Perfumes Ritaj Copper von Junaid Perfumes Wishaah von Junaid Perfumes Wujood von Junaid Perfumes Taarriikh for Women von Junaid Perfumes Zukhruf von Junaid Perfumes Zawaya von Junaid Perfumes Aghadeer von Junaid Perfumes Ateeq (Eau de Toilette) von Junaid Perfumes Sajaya Gold von Junaid Perfumes Tiyoob von Junaid Perfumes Nawaah von Junaid Perfumes Sahar von Junaid Perfumes