Rasikh von Junaid Perfumes
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.3 / 10 11 Bewertungen
Rasikh ist ein beliebtes Parfum von Junaid Perfumes für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-ledrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Orientalisch
Ledrig
Gourmand
Süß
Rauchig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AmberAmber VanilleVanille
Herznote Herznote
LederLeder weißer Moschusweißer Moschus
Basisnote Basisnote
PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
8.311 Bewertungen
Haltbarkeit
8.69 Bewertungen
Sillage
7.79 Bewertungen
Flakon
7.615 Bewertungen
Eingetragen von Pipette, letzte Aktualisierung am 04.04.2021.

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
GlobomanniGlobomanni vor 7 Jahren
5
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein Spitzenduft der Meisterklasse-wieder mal ein Stern am Parfumhorizont: Süß-würziger Vollblut Orientale ohne Oud, aber süßes Leder - 7*
0 Antworten
IriniIrini vor 8 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Erst weich-vanillig, dann süßlich-ledrig auf gute echt-arabische Art. Lang spielender Kuschler mit soliden Leder und gourmand Charakter:-)
0 Antworten
MauriceFFMMauriceFFM vor 8 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr Toller Duft!eine Orientalische Version von Dior Homme Intense mit einem Hauch Raghba!
Echt sehr Edel und Fein!5 Sterne Deluxe
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Junaid Perfumes

Badiah von Junaid Perfumes Hajar von Junaid Perfumes Badiah Gold (Eau de Parfum) von Junaid Perfumes Dahn Al Oud von Junaid Perfumes Ghuroob von Junaid Perfumes Hawajis von Junaid Perfumes Moattar Dhahab (Eau de Parfum) von Junaid Perfumes Banafsaj (Eau de Parfum) von Junaid Perfumes Ritaj Copper von Junaid Perfumes Wishaah von Junaid Perfumes Wujood von Junaid Perfumes Taarriikh for Women von Junaid Perfumes Zukhruf von Junaid Perfumes Zawaya von Junaid Perfumes Aghadeer von Junaid Perfumes Ateeq (Eau de Toilette) von Junaid Perfumes Sajaya Gold von Junaid Perfumes Tiyoob von Junaid Perfumes Nawaah von Junaid Perfumes Sahar von Junaid Perfumes