Hajar von Junaid Perfumes
Hajar ist ein Parfum von Junaid Perfumes für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-zitrisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteMandarineMandarine ZitroneZitrone
Herznote HerznoteKardamomKardamom
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz OudOud

Eingetragen von Pipette, letzte Aktualisierung am 13.04.2022.

Dustymusky
Ich bin ein Zitronenbüffel von Kuweid, der Duft ist bunt-attraktiv, es wird noch produziert
Gleich vorne weg - das ist ein völlig faszinierendes Parfum und ich finde es großartig. Keine Facette des Duftes, einschließlich der Jagd, der Bestellung, der Lieferung, der Bezahlung, dem Fang, dem Auspacken, dem Aufsprühen und dem Tragen war langweilig bisher. Auf der Suche nach einem... Weiterlesen

Zimbeln und Bässe
Das klingt nach ungewöhnlicher Musik. Und das ist dieser Duft auch. In einem wunderschönen Flakon. Doch DER allein ist es nicht, was den "Hajar" für mich so anziehend macht. Es ist die gelungene Mischung aus "leicht" und "schwer" mit den Duftnoten, inklusive der Zwischentöne. Ein Auftakt wie... Weiterlesen

ArturoKellerArturoKeller vor 1 Monat
Brutaler Zitrusauftakt mit animalischer Note.
Die Kombi so noch nie gerochen
Interessant aber nicht meins
MinigolfMinigolf vor 2 Monaten
Würzholz-Zitrus mit feiner Oud- "Stallnote", sehr guter Halt, changiert von Hell nach Dunkel, von Rau zu Rund, von Grob zu Fein und zurück!
GlobomanniGlobomanni vor 3 Jahren
In wenigen Worten: eine animalische Oud-Zitrone. Purer Zitrusstart; habe ich bisher zum Start bei den Arabern noch nicht gerochen. Stallnote

100ml Flakon
von Zirkel

Beliebt von Junaid Perfumes

Rasikh von Junaid Perfumes Badiah von Junaid Perfumes Badiah Gold (Eau de Parfum) von Junaid Perfumes Ghuroob von Junaid Perfumes Hawajis von Junaid Perfumes Taarriikh for Women von Junaid Perfumes Dahn Al Oud von Junaid Perfumes Banafsaj (Eau de Parfum) von Junaid Perfumes Tiyoob von Junaid Perfumes Wishaah von Junaid Perfumes Wujood von Junaid Perfumes Maodhoon von Junaid Perfumes Dhura von Junaid Perfumes Khayal von Junaid Perfumes Dhan Ood von Junaid Perfumes Zukhruf von Junaid Perfumes Aghadeer von Junaid Perfumes Ateeq (Eau de Toilette) von Junaid Perfumes Sajaya Gold von Junaid Perfumes Mazaya von Junaid Perfumes