Yum Pistachio Gelato | 33 2023

Suntara
12.04.2023 - 13:54 Uhr
8
7
Preis
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft

Der zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Nachdem ich Kayali für mich entdeckt hatte, probierte ich nach und nach alle aus... Manche fand ich einfach genial und umwerfend (Vanilla, Lovefest burning Cherry, Sweet Diamond Pink Pepper, Invite only Amber, Citrus), andere mittelmäßig ( Elixier, Musk, DejaVu, Eden Juicy Apple).
Nun kam die sehr umworbene Neuschöpfung "Yum Pistachio Gelato" und ich wartete erst einmal ab, bis die ersten Parfumos sich beduftet und ihre Kommentare abgegeben hatten.
Nach ca. 2 Wochen sehr kontoverser Meinungen, hatte ich keine allzu großen Erwartungen, als ich mir nun schließlich ein Pröbchen kommen lies.
Aber nun - liebe ich ihn sehr. Er ist für mich nicht der beste Kayali-Duft, aber er hat es jedes Mal geschafft, mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, wenn ich ihn aufgesprüht habe. Er wirkt wie ein Endomorphin-Cocktail bei mir. Dabei ist er wirklich leicht, blumig, wie ein Hauch, den eine Elfe im Vorbeigehen dagelassen hat. Andere Kayalis sind da ja viel eher gehaltvoll und schwer...
Aber diese Luftigkeit ist besonders... und die Duftentwicklung ist spannend. Er ist mein erster Duft, bei dem ich eine richtige Metamorphose wahrnehmen kann. (damit jetzt keiner denkt, er muss mich belehren, dass es da noch andere gibt.... ich bin noch rel. frisch im Duft-Fanclub...:-))
Immer wieder blitzt eine andere Zutat hervor...und im weiteren Verlauf bleibt auf jeden Fall Pistazieneis mit viel Sahne und einem Hauch Fruchtsoße. Ich mag den wirklich sehr, hätte ich nicht gedacht...
1 Antwort