Kenzo Amour 2006

DieNase
06.02.2011 - 16:24 Uhr
2
Hilfreiche Rezension
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
4
Duft

Kirschproblem...

...mein Kirschproblem erwähnte ich ja schon bei Délices de Cartier.
Warum mich also wiederholen?
Im Vergleich zu Délices ist dieser Duft gefälliger und runder. Es fehlen halt die zitrischen Kopfnoten etc. Ein sehr kuscheliger Duft. Er wirkt edler als der Cartier. Die Haltbarkeit ist nicht schlecht.
Nach ca. 1-2 Stunden verfliegt zum Glück diese synthetische Kirschnote, ohne die ich den Duft mögen könnte.
Ich halte was von Kenzo, und ich habe versucht, mich mit dem Duft ein wenig anzufreunden. Aber es geht einfach nicht.

Nachtrag Mai 2011: Wie ist mir? Habe noch mal Amour auf den Arm gemacht, und mit einem Mal finde ich ihn gar nicht mehr so scheußlich. Fast schon angenehm. Was ist mit mir los? Das ist beängstigend. Wenn sich mein Geschmack so schnell wandelt, muss ich in einem Jahr meine komplette Sammlung austauschen, oder was? Bestimmt ist es nur der Heuschnupfen. Nun ja, ich ziehe jedenfalls in Erwägung, die Abfüllung aufzutragen.
1 Antwort