Fleurs Narcotiques

Love Don't Be Shy 2007 Perfume

Hantschko
11.03.2024 - 09:56 Uhr

Love, don't waste your money

Ich hab mir den Duft vor 2 Tagen ganz spontan gekauft und bereue es total. Bin ehrlich gesagt schon wieder dabei einen Käufer zu finden.

Alsoo...Der Duft ist an sich toll, für die ersten 10 minuten. Unique, wie Zerquetschte Orangenblüten mit Puderzucker drauf in der Sonne wow. Jedoch trocken, pudrig irgendwie vornehm ohne diese warme, Harzig/Klebrige Süße. JEDOCH::: Mit dem Abklang der Blüten/Neroli noten verliert er leider seine Individualität und könnte plötzlich der Drydown irgendeines Anderen Gourmands sein. Süß/warme Haut, recht lecker aberrrrr:

Totaaaal Langweilig

Der Duft ist so schwach und Hautnah (von Anfang an!), dass ihn niemand an mir wahrnehmen kann. Ich kann ihn nach etwa 4 stunden auch nicht mehr riechen. Verstehe garnicht wie alle meinen er wäre so stark und dass man vorsichtig sprühen solle (reformulierung?) Fühl mich total enttäuscht, "dumbfounded" könnte man schon sagen, da er doch ein Cult-Favourite ist, dachte ich er hätte mehr zu bieten. Außerdem habe ich knapp 200 euro verloren und beiß mir deswegen ganz schön in den A.

Kontroverse Meinung, aber ich persönlich denke jetzt, dieser Duft lebt allein von dem Rihanna-hype und ich bin wohl auch drauf reingefallen.

Tolle Idee mit einer schlechten Umsetzung. Frage an die Community; war der früher mal besser/stärker?

Eine schöne Woche :)