For Her Musc Noir 2021

Hantschko
31.03.2022 - 07:46 Uhr

Intimität pur

Ich liebe diesen Duft einfach. Die Werbung zu diesem Duft, mit der natürlich schönen Frau im Wasser
ist meiner Meinung nach eine perfekt gelungene bildliche Darstellung dieses Parfums. Es riecht extrem anziehend, sexy und animalisch auf eine super elegante erwachsene art und Weise, riecht jedoch weniger Erwachsen als zum Beispiel das beliebten "for her edT" von NR.

Warme getrocknete Pflaumen in einem feuchten, weichen Ledertuch eingewickelt. Natürliche wunderschöne, leicht unnahbare Frau die mit authentischem, purem Sexappeal betört. Auch leicht mysteriös aber nicht auf eine dunkle art und Weise. Stelle mir vor die Göttinen Demeter oder Aphrodite würden so riechen. Duft ist sehr Hautnah und für Intimere Aktivitäten super geeignet. Pflaume tritt in den Hintergrund und Heliotrop Leder Moschus mischen sich mit Körpereigenen Düften und schwingen animalisch subtil mit einem mit. Könnte von anderen Leuten als himmlischer Eigengeruch wahrgenommen werden. Ist auch super angenehm im Alltag und ein Komplimenten Magnet. Für absolut jede Jahreszeit geeignet. Fürs Büro eher nicht so ;)))

Leeeeeider hält er nicht lang und man muss ihn recht oft aufsprühen. Werde ihn jedoch trotzdem immer und immer wieder nachkaufen denn ich liebe ihn seeeeehr. Der der aus der NR reihe am geilsten riecht (auch sich von der DNA her sehr von den anderen abhebt) aber die schlechteste Performance hat.