Kiton Donna 1997 Parfum

Kiton Donna (Parfum) von Kiton
Flakondesign Peter Schmidt
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Kiton Donna (Parfum) ist ein Parfum von Kiton für Damen und erschien im Jahr 1997. Es wurde zuletzt von Estēe Lauder Companies vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
rote Beerenrote Beeren fruchtige Notenfruchtige Noten
Herznote Herznote
weiße Blütenweiße Blüten blumige Notenblumige Noten
Basisnote Basisnote
holzige Notenholzige Noten VanilleVanille
Bewertungen
Flakon
7.02 Bewertungen
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 26.06.2021.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Kiton Donna (Eau de Parfum) von Kiton, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Kiton

Kiton Men (Eau de Toilette) von Kiton Napoli (Eau de Toilette) von Kiton Kiton Black (Eau de Toilette) von Kiton Kiton Donna (Eau de Parfum) von Kiton Red von Kiton Riva Fiorita von Kiton Colonia Napoletana von Kiton Napoli (After Shave) von Kiton Kiton Men (After Shave) von Kiton Vesuvio von Kiton Kiton Black (After Shave) von Kiton 6 Ciro von Kiton