Apothecary Wild Rose 2020

MekoICU
15.04.2022 - 15:12 Uhr
9
Preis
6
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft

Einer meiner ersten Parfüms

Hinter diesem Parfüm steckt etwas emotionale Bindung für mich, weswegen er einfach ein Favorit für mich bleibt. Noch bevor ich überhaupt mit meiner Parfümliebe angefangen habe, habe ich mich für Naturkosmetik sehr interessiert, weswegen ich auf Korres gestoßen bin. Ich hab mich durch einige Düfte von Korres durchgerochen und fand diesen Amber-Rose Duft einfach wundervoll! Ich war direkt entzückt davon. Diesen Duft habe ich dann wirklich Monate und nach mehreren Nachkäufen immer wieder genutzt. Als ich dann immer mehr innerhalb der Parfüms mich einleste und ich andere Parfüms fand,trug und co, stand er trotzdem immer wieder als das Parfüm bei mir. An sich ist der Duft nicht das besondere: frisch-rosiger Duft mit blumige Noten und einem Amber als Basis, wirklich sehr schön in der Aufmachung und für den Preis sehr gut ! Seine Haltbarkeit ist durschnittlich bis zu 6h und die Sillage am Anfang etwas stark und legt sich dann. Genrell ein wundervoller Beginner Duft gewesen für mich.
1 Antwort