Assenzio dell'Oblio

Assenzio dell'Oblio von La Collina Toscana
Ein Parfum von La Collina Toscana für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig. Es wird noch produziert.

AbsinthAbsinth MaiglöckchenMaiglöckchen MimoseMimose MoschusMoschus PfingstrosePfingstrose Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere VeilchenVeilchen ZedernholzZedernholz
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 03.06.2011.

Blumenseife
Assenzio del Oblio kommt sehr floral daher, wobei das Ganze etwas von der Pfingstrose dominiert wird. Veilchen ist nur sehr verhalten zu spüren. Den Rest kann man vergessen, auch den Absinth, mit dem hier angegeben wird; hier geht es ausschließlich um Blumen. Mit dieser Struktur ist Assenzio del Oblio ein einfacher Duft, ohne Raffinesse und ChiChi.

Aus der Basis meldet sich ansonsten der Moschus zu Wort – hätte man auf diese Seifigkeit denn nicht verzichten können?

Nun ja, es bleibt trotzdem ein durchdringend floraler Duft, wobei die Blumen eher eine dunkle Tönung haben und recht schön sind. Dieser Duft wirkt sehr feminin.

Also, große Kunst ist das nicht gerade. Ein floraler Akkord mit seifigem Moschus – das war es. Immerhin hält sich das mit 68 € für 100 ml preislich im Rahmen, aber mehr ist es auch nicht Wert. Ein tragbarer Duft für Damen, die was Einfaches, Florales suchen und nicht viel Geld ausgeben möchten.

Beliebt von La Collina Toscana

Rocca della Signoria von La Collina Toscana Poggio in Fiore von La Collina Toscana Borgo delle Stelle von La Collina Toscana Loggia dei Mercanti von La Collina Toscana Vicolo del Sellaio von La Collina Toscana Corte Belfiore von La Collina Toscana Iris of the Signory von La Collina Toscana Papavero delle Balze von La Collina Toscana Hillock Sunflower / Girasole del Poggio von La Collina Toscana Poppy of Cliffs von La Collina Toscana Leccio di Belvedere von La Collina Toscana Tabacco di Maremma von La Collina Toscana Oblivion Absinth von La Collina Toscana