Vicolo del Sellaio 2013

Vicolo del Sellaio von La Collina Toscana
Vicolo del Sellaio ist ein Parfum von La Collina Toscana für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist fruchtig-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteHimbeereHimbeere
SafranSafran
ThymianThymian
Herznote HerznoteJasminJasmin
WeihrauchWeihrauch
Basisnote BasisnoteAmberAmber
LederLeder
VanilleVanille

Eingetragen von Avelus, letzte Aktualisierung am 16.02.2021.

Bibet2712
Ja der passt dann doch...
dies war mein erster Blindkauf vor einiger Zeit im Souk. Ich fand die Komponenten spannend. Und ich kann mich gut erinnern, dass ich beim ersten Sprühen das Leder noch sehr kräftig fand. Doch dann nach einiger Zeit auf der Haut entwickelt er sich markant und doch auch weich durch die Frucht.... Weiterlesen

Fluis Waldszenen
Die Düfte von La Collina Toscana haben eine Grundähnlichkeit. Sie sind allesamt mit dicken Strichen gezeichnet, eher Öl-Gemälde als Bleistift-Schattierungen. Sie entsprechen eher der Musik eines Franz Liszt oder Gustav Mahler, als der der eines Joseph Haydn oder Mozart. Auch VdS ist solch ein... Weiterlesen

PallasCCPallasCC vor 11 Monaten
3.5
Fruchtiger Auftakt. Ziemlich synthetisch, vor allem die Himbeer-Note. Was sich danach ergibt, ist schwer zu identifizieren.Blumig, künstlich
CaligariCaligari vor 2 Jahren
Der etwas beerigere "Tuscan Leather (Eau de Parfum)" für Einsteiger. Obwohl? Nein. Gefällt mir sogar besser als dieser. Geschmeidiger.
SeeroseSeerose vor 4 Jahren
Start mit Ambroxan/Syhthetik + Grobes Leder, unedel, dazu aquatisch-rauchig UND fruchtig. Für mich alles in allem untragbar.
GrzeskorGrzeskor vor 4 Jahren
Samtiger & runder als Tuscan Leather ist Er und doch maskulin: erdige Blumigkeit mischt sich mit Rauch und Leder – sehr fein!
FischlandmenFischlandmen vor 5 Jahren
Eine tolle Kombinationen von himbeerigen Weihrauch mit vanilligem Leder , sehr sehr Edel, Die anderen Komponente spielen nur in Phasen mit,

von Hatka
von Hatka

Beliebt La Collina Toscana

Rocca della Signoria von La Collina Toscana Poggio in Fiore von La Collina Toscana Borgo delle Stelle von La Collina Toscana Loggia dei Mercanti von La Collina Toscana Corte Belfiore von La Collina Toscana Papavero delle Balze von La Collina Toscana Iris of the Signory von La Collina Toscana Poppy of Cliffs von La Collina Toscana Leccio di Belvedere von La Collina Toscana Tabacco di Maremma von La Collina Toscana Hillock Sunflower / Girasole del Poggio von La Collina Toscana Oblivion Absinth von La Collina Toscana Assenzio dell'Oblio von La Collina Toscana