Tabacco di Maremma

Tabacco di Maremma von La Collina Toscana
Tabacco di Maremma ist ein Parfum von La Collina Toscana für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist gourmand-zitrisch. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte KorianderKoriander MuskatMuskat ZimtZimt
LavendelLavendel RosengeranieRosengeranie ZistroseZistrose
LederLeder MoschusMoschus ZederZeder
Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 13.10.2014.

Neulich im Supermarkt
Die Chefin, Frau Berga, die Motte, regiert das Lager mehr schlecht als recht.
Die Gewürzregale stehen total falsch, vorne direkt im Eingang. Viele Kunden sind schon davor gelaufen und haben sich versehentlich die Klamotten mit Zimt und Muskat versaut.
In der Schnittblumenabteilung ist alles ausverkauft bis auf die paar lila Pötte Lavendel und Geranium, aber die will ja keiner. Neue Ware muß ran, am Besten mal mit den Lieferanten telefonieren, vielleicht schicken die wieder den netten Vertreter in den Lederhosen vorbei, der hatte neulich schon so gute Ideen, Preise und ein klasse Aftershafe!

Also EN meint ja, das hier ist ein Herrenduft,
aber ich finde, die können sich uns ruhig mal anpassen. ;)
UNISEX!

Beliebt von La Collina Toscana

Rocca della Signoria von La Collina Toscana Poggio in Fiore von La Collina Toscana Borgo delle Stelle von La Collina Toscana Loggia dei Mercanti von La Collina Toscana Vicolo del Sellaio von La Collina Toscana Corte Belfiore von La Collina Toscana Iris of the Signory von La Collina Toscana Papavero delle Balze von La Collina Toscana Hillock Sunflower / Girasole del Poggio von La Collina Toscana Poppy of Cliffs von La Collina Toscana Leccio di Belvedere von La Collina Toscana Oblivion Absinth von La Collina Toscana Assenzio dell'Oblio von La Collina Toscana