Samedi à Paris

Samedi à Paris von La Maison Hédonique
Samedi à Paris ist ein Parfum von La Maison Hédonique für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Samstag in Paris”.

Bergamotte-MinzeBergamotte-Minze BergamotteBergamotte MandarineMandarine
BaumwolleBaumwolle weiche Hölzerweiche Hölzer
HeuHeu AmberAmber KaffeeKaffee

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 18.12.2022.

CaligariCaligari vor 3 Jahren
Verstörende Krautigkeit wird zu einer leicht kunststoffigen Süße mit grünen Akzenten. Sehr interessant, auch wenn ich die Basisnoten so ...
PallasCCPallasCC vor 3 Jahren
Minze und Mandarine im Auftakt. Harze. Süße Harze und helle Hölzer mit etwas Trockenem (wie Immortelle). Nicht so gut gelungen. Zu sanft.
Maggy4uMaggy4u vor 5 Jahren
Es ist frisch und Blüten tanzen, Minze und Baumwolle erschaffen Flussflair, während Heu und Amber die warmen Wiesen in den Parks zeichnen

Beliebt von La Maison Hédonique

Apéro von La Maison Hédonique Cerf Blanc von La Maison Hédonique Comme un Loup von La Maison Hédonique 1793 von La Maison Hédonique Loratô von La Maison Hédonique RDR - Rien de Rien von La Maison Hédonique Innsaei von La Maison Hédonique