Magie Noire 1978 Eau de Toilette

Helena1411
30.11.2022 - 13:12 Uhr

Und so viel mehr…

Als verlöre ich mich in Deinen blutroten Tropfen, während Du samtweich meine Kehle herunterrinnst, einen herbkühlen Duft nach reifen Beerenfrüchten verströmend, vollmundig, erhaben, um in meiner seidenen, dunkelrotchangierenden Abendrobe tränengleich im divaesken Brokat zu versinken. Ich laufe trunken vor Deiner Opulenz über schwerduftende Rosenmeere, deren zarte Blätter um meine Füßen schmeicheln, während die Dornen von einem geradezu mich in die Tiefe - oder ist es Höhe … - reißenden Bouquet an Blumen bedeckt werden. Ihr Duft betört alle meine Sinne, als vergäßen sich die anderen Gerüche der Umgebung und als konzentrierte sich alles auf die Existenz dieser Blütenfülle, die sich über mich ergießt, dunkel, fast schon herb, und doch in sämtlichen Farbprismen duftend.
Gar laufe ich Deinen honiggleichen Schmeicheleien auf, fühle mich unantastbar, verrucht, in alle Ewigkeit weiblich, schon begebe ich mich freiwillig ergeben in Deine Fänge aus 1001 Nacht, hauchst Du mir zärtlich orientalische Erzählungen zu und ziehst Du mich unerbittlich in Deinen moosgrünen, bitterwarmen Bann der femininen Unendlichkeit. Unweigerlich falle ich aus der Zeit, während sich Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft durch die flechtenbedeckte Erde, auf der ich von Dir gehalten schwanke, zu einer neuen Zeitdimension verbinden.
Die ganze Welt taumelt willenlos mit mir dahin, aber solange Du mich nur begleitest, kann mir kein Unbill etwas anhaben.
Du bist Magie Noire und doch so viel mehr.