Ô de l'Orangerie 2011

Zimtflocke
29.05.2015 - 05:43 Uhr

Sei mein!

...sei mein...wieder und wieder. Es passiert mir nur selten, dass ich Düfte tatsächlich nachkaufe. Dank Incienso hielt Ô de l'Orangerie ein weiteres Mal Einzug in meinen Parfumregal...und freut sich mit mir auf den Sommer, der hoffentlich dann doch mal kommt?!
Zugegebenermaßen, dieser Duft hatte es leicht mit mir. Das erste Mal schnell nebenbei als leichtes Sommerparfum miteingekauft und dann ab in den Urlaub! Das war vor drei Jahren.
Düfte sind spezielle Erinnerungen und gehen händchenhaltend mit den Situationen, in denen wir sie trugen, im Kopf spazieren... und so ist Ô de l'Orangerie so nachhaltig wie jener Urlaub. In mir geht die Sonne auf, wenn ich ihn rieche. Eine edle Frische (für mich) fernab von jedem Lufterfrischer :0).
Er hält bei mir sehr lange und ein wundervoller Hauch auf Kleidungsstücken trägt man über Tage mit sich. Ich habe so viele Komplimente für diesen Duft bekommen. Er ist bestimmt nichts absolut ungewöhnliches, aber mal ehrlich ein Parfum sollte vor allem gut riechen. Ein Statement, welches Einzigartigkeit vermitteln soll, ist er nicht....aber das ist genau richtig so ;0)