Trésor Midnight Rose 2011

LucyLou
24.01.2017 - 15:32 Uhr

Liebe auf den ersten Riecher

Ich bin erst seid 2 Tagen hier angemeldet, also bitte seid gnädig, zwecks meinem eventuell nicht so professionellen Testbericht

Ich habe mich entschlossen, wegen der Haltbarkeit auf hochwertiges Parfum umzusteigen und bin froh über diese Entscheidung. Ich bin 3 Tage hintereinander in den Müller gegangen, weil ich mich bei nichts entscheiden kann, bis ich das Tresor entdeckte ! Ich sprühte mir diesen und seinen Zwillingsduft in Love auf zwei Teststreifen und wusste das erste mal in meinem Leben auf Anhieb: das sind se ! Was schöneres, habe ich lange nicht gerochen und vor allem heben die beiden sich extrem von allen anderen ab. Gerade das Tresor in Love. Noch nie so etwas einzigartiges gerochen. Er ist zwar blumig, wie die meisten Damendüfte, aber trotzdem anders ... extrem pudrig ! Midnight ist aber etwas langanhaltender. Ich kaufte mir sofort in Love. Midnight war leider komplett ausverkauft, sodass ich in einen anderen Müller ging und mir diesen Duft auch noch holte. Mir zieht noch nach 3 Stunden dieser angenehm beerige Duft in die Nase. Danach rieche ich ihn nicht mehr ... gute Parfums halten bei mir am Hals maximal 3 Stunden oder ich nehme sie danach einfach nicht mehr wahr, keine Ahnung. Auf dem Handgelenk halten Düfte bei mir aber etwa 3 mal so lange. Komisch. Ich benutze das Midnight rund um die Uhr, da mein Duft von mir sowohl auch von anderen deutlich wahr genommen werden sollte, damit ich mich gut mit dem Parfum fühle. Ansonsten brauche ich ja kein Parfum auftragen, wenn es so leicht ist um kaum bemerkt zu werden. Dafür wäre das in Love schon eher etwas. Also ich kann die beiden Düfte bedenkenlos weiter empfehlen.