LucyLou

LucyLou

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Jahr
LucyLouLucyLou Instagram : Gato.mujer21 vor 3 Jahren

Neue Statements

6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Angenehme Süße mit einem stetigen Frischekick. Ich rieche ihn noch nach 3 Tagen leicht am Handgelenk.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Der Duft ist schön. Zwar sehr süß und schwer am Anfang, aber edel und nicht ''Bonbonwassermäßig''. Haltbarkeit geht.
0 Antworten
6
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Zu Beginn riecht es sehr muffig. Das tritt in den Hintergrund und es wird lieblich-fruchtig, vanillig. Haltbarkeit nicht gut.
3 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Riecht wie frisch eingecremt. Mit einer wunderbaren Süße, welche nicht zu aufdringlich wird. Geht immer und hat Wiedererkennungswert.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Das Parfum geht immer... Riecht sehr lecker an den Männern und sehr toller Flakon! Kann mich nicht beklagen.
0 Antworten
My Way My Way - Giorgio Armani - vor 3 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich riecht es stechend - beerig. Pures Bonbonwasser. Find ich aber geil. Gekauft! Zudem wunderschöner Flakon, mega Sillage.
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Bester Duft, den meine Nase seit langem geschnuppert hat. Lieblich und nicht zu süß. Genau richtig. Gute Haltbarkeit.
0 Antworten
Gefällt mir gut. Zwar kein Wiedererkennungswert, aber tauglich für den Sommer, der ja dieses Jahr nie statt gefunden hat. Zart, fruchtig.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Nach dem Aufsprühen kommt ein muffiger Geruch durch. Kp was das ist ? Dann wird er aber schön zitrisch-fruchtig und logischerweise süß (:
0 Antworten
Pure XS Pure XS - Paco Rabanne - vor 7 Jahren
Auf dem Teststreifen sehr frisch und etwas süß. Riecht wie ein billiges Mexx.. wie gesagt nur auf dem Streifen (; am Mann nicht getestet.
1 Antwort

Album

Das erste mal im Nagels...
Das erste mal im Nagels...

Pinnwand

Alle anzeigen