Devaclara
21.03.2024 - 16:53 Uhr

Lederne Duftschatulle - wer sie öffnet wird königlich verführt

Dort steht sie, hinten in der Ecke, des sandelholzfarbenen Regals, eine weiche Lederhaut umhüllt die wertvolle Tropenholzschatulle, geziert von einem einfachen,schweren goldenen Schloss.
Neugierig hole ich sie hervor, schiebe den Kaschmir Paschmina auf die Seite. Weich, warm und schmeichelnd fühlst du dich an....ich öffne dich und langsam, zart schlängelt sich eine goldig weiße Balsamschwade empor, legt sich um mein Haar, oh wie du duftest, zartes Wildleder, eine leise minimale Karamellnote aus kurz angeröstetem Vanillezucker mischt sich dazu, ganz leise, du nimmst mich mit auf eine Reise der tausend und einer Düfte, wir sind lange unterwegs und das Ende ist süß wie ein Kuss vor dem Einschlafen.

Was für ein wunderschöner Duft, so zart und zugleich beeindruckend, ausbalanciert mit wunderschönem Verlauf, fein, edel, ätherisch und doch zum Angreifen mit den weich ledrige- holzigen Noten. Der geht für mich das ganz Jahr, ist leicht und fein und sehr betörend. Was für ein gelungener Blind Buy, absolut für Damen!