Lady Million 2010 Eau de Parfum

Devaclara
13.03.2024 - 08:27 Uhr

Goldenes Kopfweh oder trinke nicht nach dem Sonnenbad

Vorab, ich habe diesen Duft gerne getragen, ich finde ihn gut, abgesehen von dem hohen Verbreitungsgrad, sachte dosiert ertrage ich ihn, doch leider haut mir der Jasmin jedes mal so saftig eins über den Kopf, dass ich den goldenen Paco jetzt doch an meine Tochter abgegeben habe. Die hat keine Probleme LOL Der Duft ist warm, voller Tiefgang und schwer, im Winter unter Tags und schon auch an warmen Tagen abends geeignet, hat gewisse Eleganz und Pfiff - er ist definitiv sinnlich und sexy.

Der Duft ist wie eine Sommerparty, wo du nach einem langen Tag auf der Liege, leicht dehydriert an der Bar fancy Cocktails trinkst. Natürlich merkst du zu spät, dass du besser vorher mal hättest bei Mineralwasser oder Soda-Zitron bleiben sollen. Kurz fühlst du dich toll, sexy, leicht beschwipst im Honig-Orangen-Blütenrausch, mit kleinen Patschuli Wölkchen, die dir versichern, dass eh alle gut ist, doch dann kommt er, der Jasmin on the Beach, der dich endgültig von der Bar räumt, und du nur noch sehnsüchtig deinen Mann anstarrst, dass er dich nach Hause bringt, wenn er sein Bier fertig getrunken hat.
Gut, aber nur wer ihn auch verträgt! Übrigens finde ich die Herren Version toll und die kann ich tatsächlich tragen!