Khamrah
خمرة
2022

Ray147
26.02.2023 - 10:20 Uhr
6
10
Preis
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft

Leckerer Tonkawhisky

Der Khamrah ist ein sehr gefälliger Duft für die Abendstunden oder ein Freizeit Begleiter in der kälteren Jahreszeit.
Für mich eine Art Duftkonzept, zusammengesetzt aus den besten erwachsenen Teilen der Stronger with you Reihe und Teilen des Birkholz Berlin Soul, aber in nischiger DNA, da beide ebenfalls Alkohol mit einer nussigen DNA verbindet.
Der Khamrah hat jedoch weniger Kopfschmerzpotential und weniger Kanten und Ecken.
Für mich der rundere Begleiter, der eben auch bei anderen Leuten sehr gut ankommt.

Ich kenne den Angels Share nicht, jedoch finde ich, dass der Khamrah vom Packaging sehr an Nische erinnert. Die Aufmachung ist sehr erhaben und der Flakon sieht optisch auch sehr hochwertig aus, gerade auch durch die schöne Farbe des Duftsaftes, dass da der Deckel aus Plastik ist sollte bei dem Preis jedoch klar sein und stört keinesfalls.
Alles in allem ein toller Duft, den man mal testen sollte.
0 Antworten