Eros Fig 2017 Eau de Parfum

Eros Fig (Eau de Parfum) von Libertine Fragrance
Ein Parfum von Libertine Fragrance für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist süß-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

FeigenblattFeigenblatt GewürzeGewürze Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere zitrische Notenzitrische Noten
getrocknete Feige KokosnussKokosnuss SandelholzSandelholz
AmbrettesamenAmbrettesamen BenzoeBenzoe HonigHonig

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Greifswald, letzte Aktualisierung am 27.03.2022.

CaligariCaligari vor 4 Jahren
Gewürze und Ambrettesamen retten den Duft in Richtung Unisex, denn Kokosnuss und Rose drohten bei mir schon den Schutzschalter auszulösen.
Maggy4uMaggy4u vor 5 Jahren
Satt, saftig, süß
Verspielte Honig-Erotik mit minimalem Grün.
Sehr tragbar und unfassbar gut komponiert.

Beliebt von Libertine Fragrance

Burrow von Libertine Fragrance Sweet Grass (Eau de Parfum) von Libertine Fragrance Fin de Siecle (Eau de Parfum) von Libertine Fragrance Sex & Jasmine (Eau de Parfum) von Libertine Fragrance Witch Doctor von Libertine Fragrance Smoked Bloom (Eau de Parfum) von Libertine Fragrance Troubled Spirits (Eau de Parfum) von Libertine Fragrance Soft Woods (Eau de Parfum) von Libertine Fragrance Gilded (Eau de Parfum) von Libertine Fragrance Lucky Days von Libertine Fragrance Fin de Siecle (Perfume Oil) von Libertine Fragrance Gilded (Perfume Oil) von Libertine Fragrance Eros Fig (Perfume Oil) von Libertine Fragrance Troubled Spirits (Perfume Oil) von Libertine Fragrance Sex & Jasmine (Perfume Oil) von Libertine Fragrance Sweet Grass (Perfume Oil) von Libertine Fragrance Smoked Bloom (Perfume Oil) von Libertine Fragrance Soft Woods (Perfume Oil) von Libertine Fragrance Chlorophyllia von Libertine Fragrance