Troubled Spirits 2015 Eau de Parfum

Troubled Spirits (Eau de Parfum) von Libertine Fragrance
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 9 Bewertungen
Ein Parfum von Libertine Fragrance für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „unruhige Geister”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Würzig
Harzig
Süß
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
OrangenschaleOrangenschale
Herznote Herznote
amerikanisches Eichenholz Absolueamerikanisches Eichenholz Absolue indische Bourbon-Vanilleindische Bourbon-Vanille marokkanische Damaszener-Rosemarokkanische Damaszener-Rose
Basisnote Basisnote
AmberAmber indisches Patchouliindisches Patchouli

Parfümeur & kreative Köpfe

Bewertungen
Duft
7.79 Bewertungen
Haltbarkeit
7.49 Bewertungen
Sillage
6.39 Bewertungen
Flakon
6.88 Bewertungen
Eingetragen von Mefunx, letzte Aktualisierung am 30.03.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Maggy4u

293 Rezensionen
Maggy4u
Maggy4u
Hilfreiche Rezension 6  
Troubled Spirits
Die Begleittexte zu seinen Düften schreibt Josh teilweise so malerisch, dass diese mich bereits vor dem Tragen wunderbar einstimmen.

TROUBLED SPIRITS WALK AMONG US.
THEY STAY UP AN HOUR TOO LATE AND AND ENJOY ONE TOO MANY SIPS.
THEY KISS STRANGERS AND FLIRT WITH FRIENDS.

Der Duft wird von Akkorden rauchiger Holzfässer eingefaßt. Dabei schwingt in allem eine Note von Bourbon mit, der in eben diesen Gefäßen reifte. Die unterschwellige Orange bringt hier eine Tiefe in die Anklänge goldbraunen Spirits.

Das Wesentliche am Duft für mich ist jedoch das Zusammenspiel mit Hautakkorden. Etwas, dass ich schon bei Prin Lomros im Kontext Heu erlebte - und liebe. Es ist dieser Duft von hellem Moschus und Sonne auf Haut. Etwas sehr Warmes und Sinnliches.

Und hier schließt sich auch thematisch für mich der Kreis.

Joshs Düfte sind Momente intimer Innigkeit - eingefangen im Flakon.

Geküsst von einem ruhelosen Geist.
1 Antwort

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
BloodxclatBloodxclat vor 3 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ich find den toll. Harziger Amber-Weihrauch Akkord im ausgebrannten Eichenholzfass. Mit Bourbon. Rose? Nö. Ein tolles Spirituosenerlebnis!
9 Antworten
StanzeStanze vor 4 Jahren
5
Sillage
10
Haltbarkeit
6.5
Duft
Probe hinüber, Blumen weg, es blieb nur sprittiges Muffholz. Sehr haltbares Holz, das Abwaschversuchen im ersten Anlauf trotzte.
3 Antworten
PallasCCPallasCC vor 3 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Schöner Auftakt mit Zeder, sanfter Orange, die etwas bitter wirkt, und Amber. Die Rose passt hier leider gar nicht und zieht den Duft in...
2 Antworten
CaligariCaligari vor 4 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Blumenbouquet mit eingeschränkter Holzigkeit. Mitunter vielfältig aber dennoch recht wenig markant. Einer der besseren Libertine Fragrances.
0 Antworten
MefunxMefunx vor 6 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Holzfass mit Restinhalt: fuselig, warmwürzig, krautig-herb, orangenfruchtig-süß, eine schüchterne Rose, zart wächsern-floral, teeartig. Gut.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Libertine Fragrance

Burrow von Libertine Fragrance Sweet Grass (Eau de Parfum) von Libertine Fragrance Fin de Siecle (Eau de Parfum) von Libertine Fragrance Sex & Jasmine (Eau de Parfum) von Libertine Fragrance Witch Doctor von Libertine Fragrance Smoked Bloom (Eau de Parfum) von Libertine Fragrance Soft Woods (Eau de Parfum) von Libertine Fragrance Eros Fig (Eau de Parfum) von Libertine Fragrance Gilded (Eau de Parfum) von Libertine Fragrance Lucky Days von Libertine Fragrance Fin de Siecle (Perfume Oil) von Libertine Fragrance Gilded (Perfume Oil) von Libertine Fragrance Eros Fig (Perfume Oil) von Libertine Fragrance Troubled Spirits (Perfume Oil) von Libertine Fragrance Sex & Jasmine (Perfume Oil) von Libertine Fragrance Sweet Grass (Perfume Oil) von Libertine Fragrance Smoked Bloom (Perfume Oil) von Libertine Fragrance Soft Woods (Perfume Oil) von Libertine Fragrance Chlorophyllia von Libertine Fragrance