Sex & Jasmine 2015 Eau de Parfum

Sex & Jasmine (Eau de Parfum) von Libertine Fragrance
Ein Parfum von Libertine Fragrance für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.

ägyptische Rosengeranieägyptische Rosengeranie indischer Jasmin-Sambac Absolueindischer Jasmin-Sambac Absolue
ägyptisches Neroli Absolueägyptisches Neroli Absolue indische Bourbon-Vanilleindische Bourbon-Vanille indischer Jasmin-Sambac Absolueindischer Jasmin-Sambac Absolue
AmbraAmbra hawaiianisches Sandelholz Absoluehawaiianisches Sandelholz Absolue indisches Patchouliindisches Patchouli

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Mefunx, letzte Aktualisierung am 27.03.2022.

Ambra and Jasmine
Sex and Jasmine - selten war ein Parfumname mehr Programm. Ich hatte beim ersten Samplen auf Haut den Duft in niedriger Konzentration (1 Sprüher) als nett und floral, sogar weiblich tendiert, abgetan. Damit tat ich ihm sehr unrecht und beraubte mich einer wirklich sehr sinnlichen Erfahrung. Fast!

Heute nun sind es 6 Sprüher - zufällige Nähe und Wortspiele mit dem Namen waren gar nicht geplant. Und nun feuert Sex & Jasmin aus vollen Rohren. Jasmin und Sandelholz drehen sich in ihrem blumigen, leicht rauchigen Tanz. Eng umschlungen. Die Vanille drängt sich immer wieder mit ihrer eigenen Rauchigkeit, ganz unsüß, aber sexy, dazwischen.

Aber der eigentliche Bad Boy in diesem Reigen ist das weiß-graue Ambergris. Tief lüstern und animalisch. Tropfen auf warmer Haut. Ganz nah an Moschus. Und doch so wundervoll eigen.

Sex and Jasmin ist dabei aber sehr gut tragbar und sammelt erstaunlicher Weise Komplimente. Die animalische Note, die mir wunderbar auffällt, stößt also auch nicht an.

BloodxclatBloodxclat vor 2 Jahren
Relativ straighter Jasminduft. Nicht überbordend, eher luftig und fein. Leicht zitrischer Rahmen drum. Das Ambra-Vanille Bett ist relativ...
CaligariCaligari vor 4 Jahren
Jasmine? Ja. Sex? Hmmm. Kommt darauf an. Ist schon ganz schön pudrig, lieblich und eher wenig aufregend. So 'nen Sex gibt es natürlich auch.
Maggy4uMaggy4u vor 5 Jahren
Die Aldehyde geben dem Jasmin mehr Bühne. Das Sandelholz hält bewusst zaghaft gegen den sinnlichen Sturm. Anfangs femininer, später unisex
MefunxMefunx vor 6 Jahren
Gefällig inszeniert: fruchtig (unreif-grün bis kaugummiartig-süßlich), rauchig, holzig, kaum indolisch & immer ein frischer Lufthauch. Toll!

Beliebt von Libertine Fragrance

Burrow von Libertine Fragrance Sweet Grass (Eau de Parfum) von Libertine Fragrance Fin de Siecle (Eau de Parfum) von Libertine Fragrance Witch Doctor von Libertine Fragrance Smoked Bloom (Eau de Parfum) von Libertine Fragrance Troubled Spirits (Eau de Parfum) von Libertine Fragrance Soft Woods (Eau de Parfum) von Libertine Fragrance Eros Fig (Eau de Parfum) von Libertine Fragrance Gilded (Eau de Parfum) von Libertine Fragrance Lucky Days von Libertine Fragrance Fin de Siecle (Perfume Oil) von Libertine Fragrance Gilded (Perfume Oil) von Libertine Fragrance Eros Fig (Perfume Oil) von Libertine Fragrance Troubled Spirits (Perfume Oil) von Libertine Fragrance Sex & Jasmine (Perfume Oil) von Libertine Fragrance Sweet Grass (Perfume Oil) von Libertine Fragrance Smoked Bloom (Perfume Oil) von Libertine Fragrance Soft Woods (Perfume Oil) von Libertine Fragrance Chlorophyllia von Libertine Fragrance