At Last 2012

At Last von Lollia
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 28 Bewertungen
At Last ist ein beliebtes Parfum von Lollia für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Pudrig
Blumig
Süß
Frisch
Cremig

Duftnoten

Reisblüte MimoseMimose Immergrüne MagnolieImmergrüne Magnolie

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.728 Bewertungen
Haltbarkeit
6.025 Bewertungen
Sillage
4.926 Bewertungen
Flakon
7.527 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 18.03.2020.

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
NadsSpatz

596 Rezensionen
NadsSpatz
NadsSpatz
Hilfreiche Rezension 2  
Kuscheliges Puderwölkchen
~ Inspiration ~
Bei einem Tausch bekam ich ein Pröbchen von "At Last No. 17" dazu. Davor waren mir die Marke, sowie das Parfum unbekannt.

~ Flakon ~
Das längliche Glasfläschchen ist mit weißen Blüten übersäht, was mich ein bisschen an ein Spitzentischdeckchen erinnert.

~ Duft ~
Beim Auftupfen kommt mir sofort ein schöner, weicher Puderduft entgegen. Die Kombination aus weißen Reisblüten, Mimosen und Magnolien verleihen ihm seinen "Saubär"-Charakter.

~ Haltbarkeit ~
Auf meiner Haut hält es sich ca. 4 Stunden (auf Kleidung und Haaren etwas länger).

~ Anlass ~
Ein kuscheliges Puderwölkchen, das man das ganze Jahr über tragen kann (auch als Büroduft).

~ Fazit ~
Mir gefällt dieser Duft ganz gut, da man sich damit sauber, geborgen, warm und flauschig eingebettet fühlt!
1 Antwort
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
CakePop

28 Rezensionen
CakePop
CakePop
Hilfreiche Rezension 3  
...und doch so schön
Lollia "At Last No. 17" ist als Pröbchenzugabe zu meiner Sammlung gestoßen. Bisher hatte ich auch noch nichts von dieser Marke gehört oder gelesen. Neugierig hab ich mich vor dem Testen erst einmal hier auf Parfumo schlau gemacht. Ziemlich rar scheint er zu sein, aber dennoch gut bewertet. Schwupps - und getestet. Und ich kann dazu nur sagen: Mmmmmh, sehr fein dieser Duft!

Bestehend aus lediglich drei Duftnoten. Reisblüte, Magnolie und Mimose. Simpel, aber mehr braucht es hier auch nicht. Dieser Duft ist zum Kuscheln und Träumen, puderwattig-blumig-süß. Man wird weich von ihm umhüllt und fühlt sich einfach nur wohl. Ein bisschen zu lieb vielleicht und ziemlich "unkantig". Trotzdem sehr langanhaltend.

Schade, dass er nur im 50 ml Flakon zu bekommen ist, sonst würd ich mir vielleicht einen kleinen Flakon zulegen, für die Tage, an denen es mal weniger sein darf...
4 Antworten
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
Delidazo87

72 Rezensionen
Delidazo87
Delidazo87
Hilfreiche Rezension 6  
Ein Duft für Peanut ;-)
... und alle anderen Saubären. ;-)

Es wundert mich das es noch keinen Kommi gibt und diesen Duft auch noch nicht so viele haben.

Nun aber zum wichtigsten,diesem cremigen leichten Reispuder Wölkchen.
Man fühlt sich direkt nach dem aufsprühen richtig wohl,wie frisch geduscht und schön eingecremt ,ein flauschiger weißer Bademantel umhüllt einen und damit kuschelt Frau sich ins vor gewärmte Bett,das Feuer im Kamin heizt die Kuschelstimmung weiter an,ja mit dem Duft fühlt man sich sicher,geborgen,einfach zu Hause und da ist es ja bekanntlich am schönsten.

Ich rieche den Duft an meinem Handgelenk seid heute Mittag also schon eine ganze weile für einen leichten cremigen Duft,es wird zwar leichter aber ist immer noch da.

Darin könnte ich echt baden,so schön ist der.Also liebe Saubären testen und verlieben. ;-)
7 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
ClarasTanteClarasTante vor 6 Jahren
Persil, da weiß man, was man hat.
Ich fühl mich wohl in Lenor.
Wäsche so behandelt,
schon merkt keiner, dass ich At Last trage.
Sinn?
4 Antworten
Lilax99Lilax99 vor 7 Jahren
So zart, so unschuldig und einfach nur angenehm.
0 Antworten
reni379reni379 vor 7 Jahren
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
moschusnüsschen. falls es sowas gibt.
mandelseife.
waschpulveroverkill !
2 Antworten
Katt007Katt007 vor 8 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Zartes, subtiles Reis - Puder Wölkchen - Geht in die Richtung von Acca Kappa Muschio Bianco / White Moss
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Lollia

Wish von Lollia Imagine von Lollia In Love von Lollia Breathe von Lollia Relax von Lollia Believe von Lollia Calm von Lollia Always von Lollia Dream von Lollia Elegance von Lollia Poetic License - Sleeping Under the Stars von Lollia Poetic License - Score From the End Credits von Lollia Poetic License - Velvet As Night von Lollia This Moment von Lollia Inspire von Lollia Wander von Lollia Always in Rose von Lollia