Parfums de Cologne

Afternoon Swim 2019

PhilFord
13.04.2024 - 13:47 Uhr

Ein Nachmittag am Pool

Der Afternoon Swim von LV ist einer der fruchtig, frischesten Düfte die ich kenne und einfach Sommer pur.
Ich hab mir schon vor einiger Zeit eine Abfüllung besorgt und ihn hin und wieder mal aufgetragen und war jedes Mal hin und weg, so richtig umgehauen hat er mich aber im vergangenen Sommerurlaub.. morgens nach dem Aufstehen zum Frühstück und danach an den Strand/Pool. Das tägliche Ritual eines All-Inclusive Urlaubers. Einen Morgen hatte ich einfach Lust auf diesen Duft, hab ihn aufgesprüht und dann runter zum Pool, die Sonne schien, die Temperaturen stiegen und dazu diese frische, orangige Mandarine in der Nase.. Ich war geflashed von dieser Kombination und seit dem ist der Afternoon Swim für mich der Inbegriff eines Urlaubs-Duftes. Lediglich die doch bescheidene H/S haben mich bisher vom Kauf abgehalten, da ich für den stattlichen Preis doch etwas mehr erwarte als er letztendlich leistet.
Zudem ist der Duftverlauf relativ linear.. er riecht bombe, aber eben doch auch etwas simpel.
Insgesamt ist der AS ein wahnsinnig schöner Duft für den Sommer und leider aber auch eher für den dicken Geldbeutel.