Nouveau Monde 2018

Nouveau87
22.04.2022 - 13:49 Uhr
14
Top Rezension
8
Preis
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft

Ab hier sinkt das Niveau

Aber in die umgekehrte Richtung. Ein Hammer der Duft. Viel besser als Ombre Nomade. Viel vielschichtiger. Ich rieche Noten die nirgends auftauchen. Nach dem Aufsprühen ist eine Ähnlichkeit zu Ombre Nomade nicht zu verleugnen. Diese verfliegt dann aber schnell. Je näher ich mit der Nase am handrücken bin, desto mehr habe ich das Gefühl etwas minziges wahrzunehmen sogar leicht stechend. Es ist aber eine Note die mir unfassbar gut gefällt. Leder ist auf jeden Fall auch am Start, was ich aber nicht rieche ist Kakao. Ist mir aber auch absolut egal. Ich finde im Dry Down nicht, dass der Duft sich in irgendeine Richtung entwickelt. Nach dem Auftragen bleibt er einfach seine zehn Stunden gleich. Und das ist auch gut so! Ein Traum und für die 100 € weniger im Vergleich zu Ombre ein Kracher. Ich würde mich sogar soweit aus dem Fenster lehnen und sagen, er ist immer tragbar und nicht nur abends mit Lederjacke im Winter. Danke für diesen tollen Duft
4 Antworten