Imagination 2021

Manu87
01.11.2022 - 04:52 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Komplimente satt

Ja ich weiß, man sollte nicht einen Duft kaufen, nur weil er anderen gut gefällt.
Aber diese Duft hier ist wirklich ein Komplimentemonster.
Ich trage täglich Parfüm und bin auch immer unterwegs und werde auch ab und an auf meinen getragenen Duft angesprochen, aber 5 mal innerhalb von 2 Tagen hatte ich noch nie.

Der Duft riecht super frisch und die Teenote ist der Hammer. Meiner Meinung nach kann man ihn zu jeder Gelegenheit tragen. Egal welcher Anlass und egal welche Jahreszeit. Er klappt immer und ist immer Brett.

H/S sind okay aber nicht überragend. Ich trage schon 6-8 Sprüher auf, um auf Nummer sicher zu gehen. Vor allem auch auf Klamotten und Haare.
Bei einem Preis von 245 Euro für 100 ml ist das schon in einem heiklen Bereich, weshalb ich eher zum 200 ml Flakon tendieren würde. Aber der Duftbrunnen von LV regelt trotzdem eine super Preisbewertung.

Wer einen etwas außergewöhnlichen Duft haben will, mit dem man viele Komplimente sammeln wird und das nötige Startkapital hat, kann hier bedenkenlos zuschlagen.
Wer lieber einen Statementduft will und polarisieren will, ist hier falsch. Der Duft ist zwar durch die Teenote besonders, aber Statements setzt man hier nicht.