Blue Waterfall 2016

Blue Waterfall von M.INT
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.1 / 10 6 Bewertungen
Ein Parfum von M.INT für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Fruchtig
Grün
Aquatisch
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere WassermeloneWassermelone
Herznote Herznote
CaloneCalone AlgenAlgen PflanzensaftPflanzensaft
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus SandelholzSandelholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.16 Bewertungen
Haltbarkeit
7.45 Bewertungen
Sillage
7.05 Bewertungen
Flakon
8.47 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 15.04.2020.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
Dan85

4 Rezensionen
Dan85
Dan85
3  
Das Früchtchen
Mittlerweile bin ich ein großer Fan von Meek Passion ein grandioser Duft, die Banane anfangs und der Drydown absolute klasse !. Aber nun zu diesem hier Ich finde die Wassermelone durchgängig als sehr präsent was diese Komposition sehr fruchtig und auch etwas wässrig vielleicht auch einen hauch aquatisch macht. In der tat keineswegs ein schlechter Duft Insgesamt ein wirklich schöner Verlauf. Würde die H/S bei 7-10 Std einordnen ! Macht Lust mehr aus diesem Haus zutesten. Danke nochmals an Parforgie für die Abfüllung und die Gelegenheit diesen Duft testen zukönnen :). Liebe Grüße Dan
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von M.INT

Meek Passion von M.INT Vibrant Scent von M.INT Pitch and Toss von M.INT Affecting Mind von M.INT Winged Heart von M.INT Flight Mode von M.INT Hit the Mark von M.INT Time to Target von M.INT Rainy City von M.INT 3-D Scent von M.INT Mystic Treasure von M.INT Azure Haze von M.INT Ten Strike von M.INT Neon Night von M.INT No Coward von M.INT Fashion Intervention von M.INT The Smart Set von M.INT Irisation von M.INT Refocus von M.INT Gravitation von M.INT