Blue Waterfall 2016

Blue Waterfall von M.INT
Ein Parfum von M.INT für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wird noch produziert.

Aquatisch

BergamotteBergamotte Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere WassermeloneWassermelone
CaloneCalone AlgenAlgen PflanzensaftPflanzensaft
MoschusMoschus SandelholzSandelholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 15.04.2020.

Das Früchtchen
Mittlerweile bin ich ein großer Fan von Meek Passion ein grandioser Duft, die Banane anfangs und der Drydown absolute klasse !. Aber nun zu diesem hier Ich finde die Wassermelone durchgängig als sehr präsent was diese Komposition sehr fruchtig und auch etwas wässrig vielleicht auch einen hauch aquatisch macht. In der tat keineswegs ein schlechter Duft Insgesamt ein wirklich schöner Verlauf. Würde die H/S bei 7-10 Std einordnen ! Macht Lust mehr aus diesem Haus zutesten. Danke nochmals an Parforgie für die Abfüllung und die Gelegenheit diesen Duft testen zukönnen :). Liebe Grüße Dan

Beliebt von M.INT

Meek Passion von M.INT Vibrant Scent von M.INT Pitch and Toss von M.INT Affecting Mind von M.INT Winged Heart von M.INT Flight Mode von M.INT Hit the Mark von M.INT Time to Target von M.INT Rainy City von M.INT 3-D Scent von M.INT Mystic Treasure von M.INT Azure Haze von M.INT Ten Strike von M.INT Neon Night von M.INT No Coward von M.INT Fashion Intervention von M.INT The Smart Set von M.INT Irisation von M.INT Refocus von M.INT Gravitation von M.INT