Hit the Mark 2016

Hit the Mark von M.INT
Ein Parfum von M.INT für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist süß-gourmand. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Triff das Ziel”.

JasminJasmin MinzeMinze WeihrauchWeihrauch
SchokoladeSchokolade ZedernholzZedernholz
BenzoeBenzoe VanilleVanille ZistroseZistrose

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 08.09.2020.

BlackbirdHHBlackbirdHH vor 4 Jahren
An sich ein richtig toller, süsslich-rauchiger Schokogourmand, bei mir schwingt aber leider so eine unangenehme Note mit!!! HK+S voll im...

Beliebt von M.INT

Meek Passion von M.INT Vibrant Scent von M.INT Pitch and Toss von M.INT Affecting Mind von M.INT Winged Heart von M.INT Flight Mode von M.INT Blue Waterfall von M.INT Time to Target von M.INT Rainy City von M.INT 3-D Scent von M.INT Mystic Treasure von M.INT Azure Haze von M.INT Ten Strike von M.INT Neon Night von M.INT No Coward von M.INT Fashion Intervention von M.INT The Smart Set von M.INT Irisation von M.INT Refocus von M.INT Gravitation von M.INT