Meek Passion 2016

Meek Passion von M.INT
Ein beliebtes Parfum von M.INT für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Sanfte Begierde”.

ApfelApfel BananeBanane BergamotteBergamotte ZitroneZitrone
pudrige Notenpudrige Noten AnanasAnanas
PatchouliPatchouli VanilleVanille VetiverVetiver KaschmirholzKaschmirholz

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 11.08.2023.

TownsendTownsend vor 4 Jahren
Mir kommen Gedanken an Wrigleys Juicy Fruit der mit trockener Erde und ein wenig Raucharoma gemixt wurde. Ziemlich gut gemacht!
DawgDawg vor 5 Jahren
Wow was für ein Duft! Die Banane ist toll. Das Zusammenspiel der Süße und der Früchte ist perfekt.
Top Flakon. Top. S&H. 1A Blindkauf!
SniffsniffSniffsniff vor 4 Jahren
Fruchtsirup, 3-fach konzentriert. Anfangs mit herb-bitterer Vetiver Beinote. Später intensive, von Patchouli getragene Dunkelfruchtigkeit.
taurus65taurus65 vor 6 Jahren
Fruchtig-holziger Auftakt welcher von einem warmen, orientalischen Herz abgelöst wird, sehr sinnlicher Duft.
MrPinkMrPink vor 3 Jahren
Fruchtige Bodylotion und geräucherte Banane. Riecht nach ausgebrannter Duftkerze.
Geiler Flakon aber es gibt günstigere Wege zur Übelkeit!

Beliebt von M.INT

Vibrant Scent von M.INT Pitch and Toss von M.INT Affecting Mind von M.INT Winged Heart von M.INT Flight Mode von M.INT Hit the Mark von M.INT Blue Waterfall von M.INT Time to Target von M.INT Rainy City von M.INT 3-D Scent von M.INT Mystic Treasure von M.INT Azure Haze von M.INT Ten Strike von M.INT Neon Night von M.INT No Coward von M.INT Fashion Intervention von M.INT The Smart Set von M.INT Irisation von M.INT Refocus von M.INT Gravitation von M.INT