Vino Gold No. 1

Parfumelli
28.10.2023 - 13:21 Uhr
1
5
Preis
4
Flakon
3
Sillage
4
Haltbarkeit
6
Duft

Frisches Wässerchen

Frische und aquatische Düfte sind einfach nicht meins.ich liebe es vom Duft eingehüllt zu werden.
Im Sommer ist das aber nicht immer angenehm und bei meiner Bestellung dort habe ich blind das Parfum mitbestellen.

Es riecht sehr frisch und grün.
Es ist durchaus unisex,da es eine leichte herbe mit sich bringt.
Ich rieche nichts blumiges.
Gut,für richtig heiße Temperaturen vielleicht ganz gut,wenn man den Tag mal im Garten verbringt.

Die Enttäuschung kam schnell.egal ,wie viel ich auflege,nach einer Stunde riecht man nichts mehr!nicht mal,wenn Man die Nase an die Haut drückt..

Ich nutze ihn im Sommer nun abends nach dem duschen,wenn ich danach direkt ins Bett gehe.ich rieche noch etwas die grüne frische,bevor der Duft wie ein Traum verfliegt
0 Antworten